Mahlzeit von der Markt

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Mahlzeit von der Markt

Beitragvon norman » Mo 9. Okt 2017, 17:49

Hi,

ich bin der Norman aus Mainz und Essen. Hat einer von Euch einen gepflegten Passat 32B Variant? In der Dezember-Ausgabe der Markt würden wir gerne ein Duell gegen einen Chevy Caprice bringen. Würde mich freuen, hier fündig zu werden um jemand jüngeres vor die Kamera zu bekommen.


Danke und beste Grüße

Norman

n.gocke@oldtimer-markt.de
norman
Zündkerze
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 17:45

Re: Mahlzeit von der Markt

Beitragvon dr Reiche » Sa 14. Okt 2017, 10:39

Gepflegt :lol:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Renault Trafic 2004
Simson S50B1 1977
Suzuki Baleno 1996
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Benutzeravatar
dr Reiche
Inventar
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di 2. Mär 2010, 11:37
Wohnort: Neukirchen bei Zwickau

Re: Mahlzeit von der Markt

Beitragvon Tesla » So 15. Okt 2017, 11:33

Das hier ist ein ALTAUTO-Forum, das heisst man fährt hier mit Vorliebe unrestaurierte Karren mit Patina und Gebrauchsspuren. Gerne sind diese auch nach belieben der Eigentümer mit geringen finanziellen Mitteln optisch sowie technisch optimiert :wink:
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Mahlzeit von der Markt

Beitragvon weichei65 » So 15. Okt 2017, 11:50

Nana, der glaubt noch, das hier keiner ein gepflegtes AUto hat...

..nur ein schöner 32b-Vari ist leider nicht dabei. Ich hätte ja einen, wenn mal einer das Seitenteil implantiert und lackiert und den Motor einbaut..

Spass beiseite, das Passat-Kartei-Forum oder das Passatclassic dürften dafür die passendere Adresse sein. Der Johannes z.B. hat einen herrlichen 32b-Syncro aufwendig restauriert, mit dem kann man auf einer kurvigen Strasse dem Chevy auch gut zeigen, was ein europäisches Auto ausmacht.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Mahlzeit von der Markt

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » So 15. Okt 2017, 15:00

Ich glaube der Kollege Hocke weiss worum es hier geht.

Ist ja im allgemeinen kein Unbekannter.

;)
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 679
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: Mahlzeit von der Markt

Beitragvon Twingo » So 15. Okt 2017, 17:22

Burt sein blauer ist doch ganz schön.

Also so auf dem einen Foto das ich kenne :king:
'94er VW T4 2.4D syncro
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: Mahlzeit von der Markt

Beitragvon Burt » So 15. Okt 2017, 18:31

Ja, das stimmt, der Passat befindet sich in relativem Originalzustand und ist sehr schön. Aber dass der jemals den Weg in die Oldtimer Markt findet, wird nicht passieren. :top:
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2061
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Mahlzeit von der Markt

Beitragvon weichei65 » So 15. Okt 2017, 18:39

Der TDI schon drin??

Dann muss ich mal Probefahren kommen...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Mahlzeit von der Markt

Beitragvon Christian » So 15. Okt 2017, 18:51

Der weiße Syncro ist in Ägypten.
Viking hat doch nen netten...? Auf Fotos sieht jedes Auto besser aus. Es muss ja kein Topausstatter sein :gruebel:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´98 Escort - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Who wants to live forever
Christian
Forenbewohner
 
Beiträge: 483
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Mahlzeit von der Markt

Beitragvon Dulle » So 15. Okt 2017, 19:07

Dieser Norman, der tut auch immer alle verkackeiern.
Naja, ich will mal nichts sagen, zumindest holt er uns immer überall mitm Taxi ab
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 615
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste