Salli ussem Breisgau!

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Re: Salli ussem Breisgau!

Beitragvon Schweineri » Fr 28. Jul 2017, 16:34

Ein Waldmensch! :jubel2:

Hallo Simon!

Wird auch endlich mal Zeit, dass die südlichste Ecke mal etwas zuwachs bekommt!

Grüße aus´m Nordschwarzwald!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Benutzeravatar
Schweineri
Waldfee
 
Beiträge: 1283
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:56
Wohnort: Wald

Re: Salli ussem Breisgau!

Beitragvon Schwarzwilder » Fr 28. Jul 2017, 17:37

Makrochip hat geschrieben:Langsam werde mer menner im Forum vun denne wo fei koi hochdaitsch kenne :high5:


So sieht's us! Es lebe der Dialekt. Ich mag gesprochenen und geschriebenen Lokalkolorit. Sowie politische Unkorrektheit. :aegypten:

Schweineri hat geschrieben:Ein Waldmensch! :jubel2:

Hell Yeah! :pulp:

Viele Grüße in den Odenwald, in den Nordschwarzwald, nach Tschechien und nach Weißdergeierwoihralleherkommt zurück! :-)

Gruß
Simon
Schwarzwilder
Zündkerze
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 16:17

Re: Salli ussem Breisgau!

Beitragvon Big_Henry » Fr 28. Jul 2017, 21:17

Hallo und herzlich willkommen :wink:
l.g. Heinz


96er Fiat Punto 176
Benutzeravatar
Big_Henry
MBM
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Re: Salli ussem Breisgau!

Beitragvon Sick-Of-It-All » Mo 31. Jul 2017, 13:09

Servus Simon,

viele Grüße aus Freiburg! Falls du Bock hast, kommst mal bei unserem "Super-Verbleit" Treffen vorbei. Jeden 1. Sonntag im Monat, 16 Uhr, ATU-Parkplatz Tullastraße Freiburg

Ansonsten, schicker E28. Aber die Zig...ner-Sicheln müssen echt runter! Ansonsten sehr cool und seltene Farbe!
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 306
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Re: Salli ussem Breisgau!

Beitragvon Schwarzwilder » Mo 31. Jul 2017, 13:49

Zigeunersicheln..! :-D Das musste ich erst mal googlen.

Aber ich geb Dir recht. Die kommen weg, sobald die Fuhre beim Karosseriebauer steht.

Danach komme ich gern mal bei euch vorbei. Hab eure FB-Gruppe schon vor einiger Zeit entdeckt. :like:

Gruß
Simon
Schwarzwilder
Zündkerze
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 16:17

Vorherige

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste