Re: freundchen86 stellt sich vor

21
mit dem sunny waren wir am montag grad im schönen dresden,momentan fahren wir aber noch in magdeburg,da wir da wohnen.wenn aber alles klappt geht es bald in richtung hamburg.den sunny hat meine freundin aus erstbesitz von ihrem opa übernommen-so sieht er leider auch aus.die pappe ist noch komplett original-hab ich aus dem westen zurückgeholt.der war anfangs auch schonmal in magdeburg zugelassen.
Zuletzt geändert von freundchen86 am So 10. Jul 2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

Re: freundchen86 stellt sich vor

22
Guden und willkommen hier!
Vorallem viel Spaß.


Fuchs hat geschrieben:Grausame farbe, häßliches Auto-alles richtig gemacht :king:
Auf jeden Fall Gestaltungsanlass.
Grausames Auto, häßliche Farbe - alles richtig gemacht ;)


Ich bin mal gespannt wies wird.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: freundchen86 stellt sich vor

25
Das Domlager hab ich glatt jetzt erst gesehen....

Wenn die durchrosten (tun sie gern nach zwanzig Jahren!) fällt der Stossdämpfer nach unten durch und die Seitenführung ist weg. Wenn einen dann der sich ständig ändernde Sturz noch nicht nervt, tut das spätestens demnächst die schon gebrochene Feder, die aus ihrer Führung springt und schlimmstenfalls den Reifen seitlich aufschlitzt...

Hab ich letztes und vorletztes Jahr zweimal repariert, sei froh, das die Schwachstelle schonmal erledigt ist!

Aber solche Montagefehler sind auch nett, hab sowas schon mehr als einmal gesehen.
Bild
Bild
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: freundchen86 stellt sich vor

27
so leute,will euch mal auf den aktuellen stand bringen.habe bei meiner "ELSE" angefangen vorhandene rostansätze zu entfernen-check!die meisten von euch wissen ja wie ein so ein haufen altblech nach so einer behandlung aussieht-beschissen,irgendwie wie ein flickenteppich.das konnte so nich bleiben!also lack!originalfarbe?sicher nich!also ab in den baumarkt und shoppen gehen!und dann lacken!ich häng mal ein paar bilder an.
Bild
Bild
Bild
sah zwar zweifarbig auch ganz witzig aus,hab das dach aber auch noch gelackt.davon hab ich nur kein foto gemacht.
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!