Re: Lada....

2
Wenn der Bernd am Pirat den Kampfbomber-Stil übt, dann is wohl der Stealthbomber-Look (weiß grad nich ob die Russen auch sowas hatten) ?

Was steckt da drunter, dieses Samara Stufenheck?
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: Lada....

4
Die Flügeltüren, die Frotstoßstange und die Lufthutze find ich ziehmlich langweilig.

Aber Heck und Seitenansicht sind top . . . . da gefällt mir die Karre richtig gut . . . vorallem die Sehschlitze nach hinten :-) :10:
Bild

Re: Lada....

5
wobei. wenn das wirklich stealth bomber darstellen soll, dann passt das alles schon ganz gut, auch die LSD-Türen.

gefällt mir schon irgendwie. ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Lada....

6
FandN hat geschrieben:wobei. wenn das wirklich stealth bomber darstellen soll, dann passt das alles schon ganz gut, auch die LSD-Türen.

gefällt mir schon irgendwie. ;-)
muss ich zustimmen. die karre ist optisch wirklich sehr schlüssig. gefällt mir! naja - hrlichgesagt find ich den sogar echt geil!
dinge die spaß machen machen spaß.