Re: zeitungsfundstücke fred

37
Davon hat mir ein Bekannter erzählt.
Das ist schon wahnsinn. Find es einerseits bemerkenswert mit welcher präzision der/die gearbeitet haben anderseit totalen blödsinn, weil das Fahrzeug nun kein "fahr"zeug mehr ist.

Ich finds schon interessant, dass es solche Leute gibt. Aber für mich wär das nix :D
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: zeitungsfundstücke fred

40
KLE hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie hier mal wieder Urheberrechte mit Füßen geteten werden - das is schließlich ausm aktuellen Heft...
Das die gelten wenn man als Deutscher sich das runterlädt ist schon klar, aber wie sieht es aus für den Ami der es eingestellt hat. Würde mich interessieren....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport