Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm

2
Hallo ,

Der Buhanka würd mich brennend interessieren , find den so richtig cool als Bullialternative :like: aber jede Wette dass man die hier natürlich wieder ned zugelassen bekommt :gruebel:

Es gibt einen Buhanka mit Schweizer Kennzeichen aber der stammt aus den 70ern ...

Der Dimitri macht einen echt guten EIndruck und wie man aus den Lada-Kreisen hört , hat er auch was drauf und steht
voll hinter seinem Geschäft.

Hier ist ein Video :
https://www.youtube.com/watch?v=gNTTnvuN9Sw" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss Mirco

Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm

3
Boaah, der is ja geil
Aber in Deutschland brauchts sicher wieder zig Safetyfeatures damit die Karre zulassungsfähig ist,oder?

Das Teil hat ne krasse Aufpreisliste.
Wenn de da überall n Kreuz machst, wirste arm aber ist alles wichtiges Zeug: Höherlegung, Konservierung, Sitzheizung, dicke Räder, Freilaufnaben, Sperre, Ahk,etc

Re: Russische Oldtimer mit EURO6 Norm

5
Die Buchanka.

Und ja, das "neue" Modell ist Zulassungsfähig, sonst hätte der Dimitri den ja nicht im Angebot. Wenn ich nix anderes mit meinem Geld vor hätte, dann hätte ich mir sicher dieses eine mal im Leben n Neuwagen gekauft. Das letzte vernünftige Auto, zusammen mit dem Niva!

Hier ne Quasi unabhängige Meinung.



Prost :bier: