Re: Der braune Benz ist wieder da ;)

6
Irgendwie verstehe ich auch nicht warum er nicht nach USA mehr reinkommt... irgendwas wird es sich da wieder geleistet haben, wenn er schreibt, das er mehrfach bei der Einreise abgeprallt ist... Alles sehr undurchsichtig selbst für ihn

...aber die Berichte zu lesen war immer recht unterhaltsam und in vielen Dingen der er so charakterisiert (Langstreckenfahren in USA vs. D) hat er sowas von recht. Nur das bekommt der Deutsche halt nicht ins Hirn das nicht zählt wie schnell man fahren darf sondern wieviel Durchschnittsgeschwindigkeit über die gesamte Strecke gehalten werden kann.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Der braune Benz ist wieder da ;)

8
Okay das erklärt einiges... was mich irgendwie flashed ist das ich den braunen Benz in nem Bericht über ein Nebenevent des Concours von Pebble Beach gefunden hab. Unter dem Namen "The Legends of the Autobahn" gibts da nen Bereich nur für deutsche Autos - der derzeitige Fahrer hatte wohl ein paar Kisten deutsches Bier im Kofferraum um die Jungs an der Einfahrt bestechen zu können :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Der braune Benz ist wieder da ;)

9
Pebble Beach ist meines ein gigantisches Event und der Concours nur ein Teil davon. Daneben gibt's wohl noch viele andere Veranstaltungen, speziell alle möglichen öffentlichen Oldtimertreffen. "Legends of the Autobahn" scheint den Bildern im Netz zufolge eines dieser Treffen zu sein, nur eben auf deutsche Fabrikate beschränkt.