Re: Roadkill (MotorTrend OnDemand) für 0,99$

5
Hab das 5,99$ Paket seit knapp über nem Jahr, je nach dem wie Trump Scheiße baut wirds wechselkursbereinigt mal teurer, mal billiger. Immer so um die 4,90€. Gibt aber auch ordentlich was zu gucken, nur für das Motorsportarchiv (DTM der 80er/90er guck ich da gerne mal) brauch man ne VPN, da es hier in Deutschland da irgendwelche Lizenzprobleme gibt. Ansonsten halt alles reinziehen was geht, HotRod Garage, Roadkill, Roadkill Garage - selbst Wheeler Dealers find ich wieder gut seitdem die in America rumstromern.
House of Muscle auch sehr zu empfehlen!
Ich war ein Hortkind...

Re: Roadkill (MotorTrend OnDemand) für 0,99$

7
Das ist doch schon lange nicht mehr der Fall. Roadkill Garage war nach Episode 70 Schicht im Schacht....habe zumindest auf Youtube außer Finnegan´s Garage nichts mehr gefunden was kostenlos zu sehen wäre. Jedenfalls kein Roadkill...nur 3 minütige Teaser...aber das bringt ja nix.... :nein:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Roadkill (MotorTrend OnDemand) für 0,99$

8
Die haben nur nix mehr auf YT stehen.
Das ganze geht jetzt halt auf MTOD weiter, so etwa einen Monat nach Veröffentlichung ist die Folge da kostenfrei, aber mit Werbung zu sehen. Also quasi wie zu Anfang, als der Kram noch auf YT war, nur woanders.
Um zu Gucken muss man sich soweit mir bekannt dennoch registrieren, die kostenpflichtige Variante ist kein Muss.

Re: Roadkill (MotorTrend OnDemand) für 0,99$

9
Danke für den Tipp!
Mit der Registrierung könnte sein. Ich dachte es liegt an meinem alten Rechner, dann vom SmartTV aus probiert - geht auch nicht, aber per Smartphone (zum abspielen braucht man die kostenlose MotorTrend App) geht´s. Dann aufn Fernseher spiegeln - bis auf ne 1-sekündige Tonverzögerung wunderbar. :like:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Roadkill (MotorTrend OnDemand) für 0,99$

10
All Eyez on me hat geschrieben:Das ist doch schon lange nicht mehr der Fall. Roadkill Garage war nach Episode 70 Schicht im Schacht....habe zumindest auf Youtube außer Finnegan´s Garage nichts mehr gefunden was kostenlos zu sehen wäre. Jedenfalls kein Roadkill...nur 3 minütige Teaser...aber das bringt ja nix.... :nein:

du musst hier schauen und nicht auf youtube. Einfach runterscrollen, da steht "last free episodes"...
https://www.motortrendondemand.com/" onclick="window.open(this.href);return false;