Re: Geht es peinlicher?

133
jambo hat geschrieben:
Ich bin schonmal hinter nem 3er hergefahren, auf dem V6 und Turbo stand
und dann wahrscheinlich nur nen 316 ist..
:top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Geht es peinlicher?

134
...ich muss wirklich gestehen, dass in den letzten wirklich übelsten post's die BMW gemeinde wirklich voll eine auf den :-| bekommen hat... der rot/blaue 5er und das 3er "racecar", die treffen wirklich alles... :lol:

aber gibt es nicht unglaublich viele Flügelmonster... ich erinner mich noch sehr gut an einen unfassbar hässlichen Mazda 323 mit mörderfiesem Spoilerwerk und einer Farbe die irgendwo zwischen TuckenTürkis und alter geht garned was ihr da auf die karre gepinselt habt, erinnern... aber, und jetzt kommt die Frage, hat das schon wieder einen neuen "style"... z.B. worldsmostuglyest car...?... ich mein, wir fahren schon alle kranke kisten... aber bitte, was ist das...? :gruebel:

Re: Geht es peinlicher?

135
wo ich den fred grad seh musste ich das ma eben aus dem ohf übernehmen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... res=EXPORT
ich bin natürlich grundsätzich für veränderungen am auto. aber - mal abgesehen vom status des wagens VOR der personalisierung - warum versuche ich denn mit aller gewalt ein auto dermaßen zu verschandeln?! und warum verkaufe ich den lotus und die maserati rückleuchten nicht einfach, hole mir dafür 5 ommis, schick sie für das geld zu joe und seinen tuningikonen und spiel dann bisschen fast and furious in der schweiz?! :kotz:

aber mal so unter uns...so günstig kommt man an keinen lotus ommi nie wieder! der wird da nicht lange stehen... :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geht es peinlicher?

137
stoßtange vorn und hinten, heckdeckel mit spoiler und motorhaube bin lüftungsgittern.
in england gibts wohl jemanden, der lotus oder evo omega teile in repro aus gfk anbietet. natürlich gibts dann keine hydraulik mehr zum heckspoiler... aber das sieht man ja eh nur während der fahrt.

naja, die rückleuchten kann man immerhin bequem vom standart ommi übernehmen... ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Geht es peinlicher?

138
warum versuche ich denn mit aller gewalt ein auto dermaßen zu verschandeln?! und warum verkaufe ich den lotus und die maserati rückleuchten nicht einfach, hole mir dafür 5 ommis, schick sie für das geld zu joe und seinen tuningikonen und spiel dann bisschen fast and furious in der schweiz?!
ganz einfach... weil jeden tag ein depp aufsteht

und die 5 ommis haben leider keine 377PS, so wie der ommi den der "vergewaltiger" schon hatte

Is leider sehr häufig anzutreffen, dass seltenste Fahrzeuge irgendwelchen typen in die hände fallen, welche da schreckliche umbauten machen.

gab mal so nen typen mit nem bmw baur tc4 cabrio, der hatte aus dem auto (von dem wurden nur 310 stück gebaut) nen "Pseudo M3 Verschnitt Japan Tuning Kevin Karren" gebaut...

Re: Geht es peinlicher?

139
flore hat geschrieben: "Pseudo M3 Verschnitt Japan Tuning Kevin Karren"
gibts bilder?!
wahrscheinlich noch mit rieger front im e39 m5 design... :-D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!