Re: Restauration möglich? was will man sonst mit dem Haufen?

3
Ich hab selber auch mal son Ding stehen sehen in einem verlassenem Garten bei AB.
Der war fast genau so fritte wie der...

Aber das hat ne Gruppe " Kranker" nicht davon abgehalten das Ding zu bergen...
Im Gegenzug haben se den ganzen verlassenen Garten aufgeräumt.

Einfach unfassbar...

Ich lieb die Kisten.
Aber ich hasse diesen (so sehe ich das) absolut nicht gerechtfertigten Hype!
Zuletzt geändert von -=Rust'n'Roll=- am Fr 13. Mai 2016, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Restauration möglich? was will man sonst mit dem Haufen?

7
Ohman, ohman, ohman..
Ich bin gespannt wie das weiter geht. Preiskletterei gibt es ja nun bei einigen Modellen. Und die Leute, die einem mehr über ihr Wertgutachten und die Preisentwicklung der letzten 5 und kommenden 5 Jahre erzählen, statt spezifisches zum Auto, nimmt leider auch zu.
Wie oft ich dieses Jahr schon "Wertsteigerung" statt "weils mir gefällt" wahrnahm.. *seufz* :nein:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Restauration möglich? was will man sonst mit dem Haufen?

9
Ich frag mich bei solchen Grotten immer: Wird da ein Auto um die Fahrgestellnummer herum aufgebaut, oder wird da ein geklautes Auto mit der Fahrgestellnummer legalisiert. Bei Samba Grotten bin ich mir ziemlich sicher, dass es üblich ist, mit deren Fahrgestellnummern aus nachträglich zum Samba umgebauten "normalen" T1 einen "echten" Samba zu machen, weil es den Wert einfach vervielfacht...
Bild

Grimm wird nie Moderator!