Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

61
Mein Güte :kotz: ....da sind ja die Jungs die 175er Reifen auf ne 11 Zoll Breite Felge klatschen und das dann auf nen 300 PS Golf nageln ja richtig dezent unterwegs (konnte mir keiner bis dato nen plausiblen Grund nennen warum man das macht, abgesehen von "weils geil aussieht!").....*kopfschüttel* Wer findet diesen Achsbruch-Optik-Müll schön/geil/interessant? :schwachsinn: Und es ist weder sicher noch gut für die Fahrwerkskomponenten...wenn ich sowas sehe bin ich ausnahmsweise mal froh das bei uns son Mumpitz dank TüV und Co net rumfährt
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

64
Benny Benson hat geschrieben:Wasn ditte, E34 Lowrider?! :-D
Bild
Bild
Bild



ismir übel :nein: n schönen gt so zu verhunzen... dat sieht mal so richtig :shit: aus.....

die baureihe des bmw cabrios da unter weiss ich gerade nich,aber da auch isses irgendwie schade drum....


und den pick up,den hat ja wohl ne echte :gaensefuesschen: leuchte :gaensefuesschen: gebaut.....
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

66
Benny Benson hat geschrieben:War mal ein E24 (6er BMW) gabs nie als Cabrio :verlegen:
Bild



genau..der wars. gabs nie als cabrio,stimmt. der cabrioumbau wäre ja ok gewesen....aber was da oben auf dem bild verbrochen wurde...gruselig
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

68
viking hat geschrieben:Banausen! :schwachsinn:
Der E24 ist requsite in einem der wichtigsten filmklassiker meiner jugend und somit absolut und über alle maßen geil :jubel2:
Genau. Und wahrscheinlich der erste gehodroddete BMW überhaupt, aus einer Zeit, als mattschwarz mit roten Scalloops noch nicht ausgelutscht war. :-)

Schlimmer finde ich, dass sie ihn zu nem Cabrio aufsägen mussten. :nein:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

69
viking hat geschrieben:Banausen! :schwachsinn:
Der E24 ist requsite in einem der wichtigsten filmklassiker meiner jugend und somit absolut und über alle maßen geil :jubel2:



welchem? der bulle von tölz?? :-) :-) der fährt ja auch sone kiste....
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....