Brauche dringend Hilfe in Schleswig Holstein

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Brauche dringend Hilfe in Schleswig Holstein

Beitragvon technomichi » Mi 24. Feb 2016, 12:44

Hallo Leute,

in Schleswig Holstein / Schwentinental bei Kiel stehen Sportsitze, die ich seit zwei Jahren suche.
Der gute Mann hat leider keine Zeit die Sitze auf Palette zu stellen. Ich hätte ihm ne Spedition geschickt und dann abholen lassen. Der Routenplaner sagt: 954km. Ja so groß ist Deutschland. Mich zerreisst es schon fast, da der Preis für die Sitze auch noch mehr als fair ist. Ich habe leider beruflich keine Zeit für so einen Zweitagesausflug :(
Darum suche ich hier jemanden, der die Sitze abholen kann und bei sich auf Palette stellt und zur Abholung bereit macht. Ich kann euch 150€ dafür anbieten und natürlich ewige Treue und Dankbarkeit! :like:
Wenn ihr Bekannte habt, fragt sie. Die 150 bekommt Ihr natürlich vorab.
Ich hoffe es findet sich jemand, auf bald!
Edith sagt euch meine Nummer: null eins sieben drei sieben sieben fünf drei vier sechs eins
Gruß, Michi
Benutzeravatar
technomichi
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: So 27. Dez 2015, 20:55

Re: Brauche dringend Hilfe in Schleswig Holstein

Beitragvon technomichi » Mi 24. Feb 2016, 13:41

Habe jemanden gefunden! :like:
Gruß, Michi
Benutzeravatar
technomichi
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: So 27. Dez 2015, 20:55

Re: Brauche dringend Hilfe in Schleswig Holstein

Beitragvon shopper » Mi 24. Feb 2016, 18:29

schade :gaensefuesschen:
shopper
MBM
 
Beiträge: 3179
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: Brauche dringend Hilfe in Schleswig Holstein

Beitragvon technomichi » Mi 24. Feb 2016, 20:08

shopper hat geschrieben:schade :gaensefuesschen:

nix schade, superseltene e30 Sportsitze im Überkaro für halben Marktwert :aegypten:
Gruß, Michi
Benutzeravatar
technomichi
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: So 27. Dez 2015, 20:55

Re: Brauche dringend Hilfe in Schleswig Holstein

Beitragvon shopper » Mi 24. Feb 2016, 20:25

schade = hätt ich auch gemacht :sekt:
shopper
MBM
 
Beiträge: 3179
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: Brauche dringend Hilfe in Schleswig Holstein

Beitragvon technomichi » Do 25. Feb 2016, 02:31

Danke auch! Evtl werd ich dann noch n Fred aufmachen mit meinem IS, noch ein bisschen mehr Kontrastprogramm neben dem η zum PR.
:pompom: :pompom: :pompom:
Gruß, Michi
Benutzeravatar
technomichi
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: So 27. Dez 2015, 20:55


Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste