Ich geh da mit Frankass konform. Für 500 wäre das ein Gutes Angebot weil:
Du brauchst nur die Preise für die erhältlichen (!!) Teile zusammenzurechnen, schon bist du bei einem Preis für ein viel besseres Austo mit Tüv und fahrbereit.
Kotflügel und Radlaufleisten gibts nur nachgefertigt und entsprechend teuer. Kotflügel sind geschweisst. Türen muss man gebraucht suchen oder reparieren. Bei der Laufleistung ist garantiert mal die Steuerkette fällig, dafür muss der Motor raus.
Und dann: Scheibenrahmen. Lack. Fensterheber ist auch ein Thema..
Saabpreise sind nicht ohne, nach wie vor. Und das wird nicht besser. Ein Gutes Auto ist definitiv der viel bessere Kauf.
Und dann ist es immer noch kein Turbo.
Saabpreise sind nicht ohne, nach wie vor. Und das wird nicht besser. Ein Gutes Auto ist definitiv der viel bessere Kauf.
Billiger werden die aber nicht mehr, weil vieles nicht zu bekommen ist und selbst mittelprächtige schon geschlachtet werden. Gute Kontakte nach Schweden oder Südeuropa sind auf jeden Fall bei der Teilesuche hilfreich
Für auf neuwertig restaurierte vom Spezi werden mittlerweile von den eingeschworenen Fans heftige Preise gezahlt, der Heuschmid hat gerade ein paar (runterscrollen):
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