Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7126
Bei dem hier fange ich ein wenig das Sabbern an:

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-P2-C ... 0009.m1982" onclick="window.open(this.href);return false;

Eigentlich steh ich mehr auf die weniger verspielten 60/70er, aber der hier ist Klasse. Würde ich genauso fahren, nur die Technik herrichten und konservieren. Allein die Fotos vom Unterboden oder der patinierte Chrom...
Und dann noch ein 1700 mit Dachreling...

Leider ist der Kurs momentan nicht in meiner Spielgeldregion. :nein:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7128
weichei65 hat geschrieben:Auch nicht schlecht:

http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-EINMALI ... 0005.m1851" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Ding steht bei mir um die Ecke...
Dafür das die Liebe und die Erinnerung so intensiv ist (lt. dem in der Auktion erwähnten Zeitungsartikel) ist das Teil aber schnell "abgeliebt" worden. Wenn nicht das Technikmuseum Speyer/Sinsheim oder der Manousakis zugreifen, wird das Ding zu dem Preis noch ne ganze Weile stehen.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7129
weichei65 hat geschrieben:
Eigentlich steh ich mehr auf die weniger verspielten 60/70er, aber der hier ist Klasse. Würde ich genauso fahren, nur die Technik herrichten und konservieren. Allein die Fotos vom Unterboden oder der patinierte Chrom...
Und dann noch ein 1700 mit Dachreling...

Leider ist der Kurs momentan nicht in meiner Spielgeldregion. :nein:
Kauf den, bitte! Bevor den jemand totrestauriert!!!
Allerdings ist der Fahrersitz gerissen, eigentlich ja ein k.o. Kriterium :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron