Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7201
Zu der Zeit war viel von der amerikanischen Mutter im Blitz zu erkennen. Schöne Autos auf jeden Fall. Verbrauchen leider recht ordentlich. Aber interessanterweise sind die im Preis nie richtig geklettert. Die bekommt man auch fahrbereit für nicht alzu viel Geld, verglichen mit anderen baujahrsgleichen Opeln.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7202
Alex86 hat geschrieben:Zu der Zeit war viel von der amerikanischen Mutter im Blitz zu erkennen. Schöne Autos auf jeden Fall. Verbrauchen leider recht ordentlich. Aber interessanterweise sind die im Preis nie richtig geklettert. Die bekommt man auch fahrbereit für nicht alzu viel Geld, verglichen mit anderen baujahrsgleichen Opeln.
Unser örtlicher Opelhändler hat so nen Bedford als Autotransporter noch im Einsatz... ich stell mir immer vor wie die jungen Buben Mitte 20 kotzen, wenn die mit dem Dinosaurier ohne Servo bei uns ein Auto auflesen müssen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7203
Rollsportanlage hat geschrieben:für mich einer der am coolsten aussehenden Kastenwagen, übertroffen höchstens noch vom T2.


:heul: :rotekarte: :shit: :peng:

also nee. Also... nein. Ich mag ja sogar den T2. Lieber als den T1 und Lieber als den T3. Danach hat VW ja keine mehr gebaut. Aber den Bedford übertreffen? .... also halbwegs original schafft er das nicht :king:

Alex86 hat geschrieben: Aber interessanterweise sind die im Preis nie richtig geklettert. Die bekommt man auch fahrbereit für nicht alzu viel Geld, verglichen mit anderen baujahrsgleichen Opeln.
Mich dünkt zudem eine nicht ganz reibungslos verlaufende Ersatzteilversorgung könnte das Aus in jedem Gedankengut sähen, wenn man mit einer Anschaffung mal geliebäugelt haben sollte.

So erzählte ich es mir selbst.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7205
Legendär war der Opel Blitz Abschlepper der Oldschool Garage in den die stumpf einen V8 geschraubt haben. Argumentation: Viel mehr als die Originalmaschine säuft der auch nicht. Dafür macht er wenigstens Spaß.

Aber mal ehrlich: Den Blitz aus der Anzeige: Bis man DEN Scheibenrahmen wieder in Form hat - da sucht man sich wohl lieber einen besseren, auch wenn der Achtmarkfuzich mehr kostet.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7206
KLE hat geschrieben:Legendär war der Opel Blitz Abschlepper der Oldschool Garage in den die stumpf einen V8 geschraubt haben. Argumentation: Viel mehr als die Originalmaschine säuft der auch nicht. Dafür macht er wenigstens Spaß.
Ist absolut denen ihr Style... und imho auch völlig berechtigt. :top:
Hab ein bissel im Netz gesucht aber nichts gefunden... wurde der Aufbau nicht für die Nachwelt dokumentiert?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport