Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8804
Hansa unser in der Flasche.. beschickert sind wir in deinem Namen.. Unsern Rausch gib und heute.. und dann wann immer uns danach ist. *Mit Flaschenöffner komische Kreuzbewegungen in der Luft mach*. So... nun bist du dem Becksfegefeuer nochmal entgangen, hoffe ich! :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8805
Und alles begann mit einem Stück Papier,
in einem stocksteifen bürokratischem Land,
wo die Schäffchen sich Köppe machten und den Idiologien des Staates folgten und diese im Munde trugen. Auch zu Munde führten sie das Bier und wurden müde und träge,
bis sie schließlich einschliefen und im Schlaf noch mehr dürres Zeug faselten als zu Tage.

Der Tag begann von neuem und so gingen sie wieder der Lohnarbeit nach in Sorge dieses Stück Papier zu verlieren und liefen weiter im Rad dem Wochenende und dem Sonnenuntergang entgegen in Anbetracht einer güldenen Corona auf dem Bier. Rülps
Bild
Bild
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8808
Guter Kurs, wenn es dafür Tüv und H gibt. Leider passen die Daten nicht ganz zusammen, 122 PS gabs nur mit Dieselmotor. Dann wär das Ding mit H sogar noch interessanter. Glaube ich aber nicht, der Schalthebel sieht nach M47 aus.

Im Dorf hier hat Hüseyin beim Inserat textlich einen abgeschossen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-2886

Endlich mal einer ehrlich...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8810
weichei65 hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 22:41 Endlich mal einer ehrlich...
Fehlt nur noch die Angabe "km-Stand nach Wunsch"
Bullitöter hat geschrieben: Und Hüseyin kann bestimmt auch nich erklären wieso man Screenshots vom Handy anstatt der Fotos hochlädt....
So kann man das Bildformat aber besser ausnutzen :king:
Wir könnten dafür mal einen Sammelfred machen, da stolpere ich tagtäglich auch über die lustigsten Sachen (elektronisch übersandtes Gutachten: Es werden noch 4 weitere Ausfertigungen angefordert z.B. :king: )
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.