Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7757
Das könnte ich jetzt ins dikutieren verfallen. Der polarisiert ja mehr als der Elektro-P1800 von unserem Messestand...

Den Daimler-Rahmen samt Technik find ich nicht so schlimm, aber der Rest....

....erinnert irgendwie an schlechte Pimpshows.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7758
Warum? Wenn man das Red Bull Promo gerümpel runter baut sieht er doch fast original aus, nur mit kleineren Rädern.

Ich frage mich eher warum die den Aufriss mit den G Fahrgestell betrieben haben anstatt das einfach so zu lassen wie es war. Logisch wäre eigentlich nur, die Dinger waren durch und das war billiger.

Witzig ist, das so ein Ding vor 1 oder 2 Wochen fast beim Rolyatmit vorm Haus stand und wir gerätselt haben was das wohl ist.
Prost :bier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7759
Wo wir grad bei eher unbekannten gelandegängigen Volvo sind:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 178-216-89" onclick="window.open(this.href);return false;

Find ich sehr geil, ein echtes Unikum. Muss man mal in Natura gesehen haben, viel Hindenisse gibts für den auch nicht..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7760
BTW: Der grössere, rein militärische 30x ist eigentlich noch geiler, aber ein notorischer Säufer. Erstens, weil er den B30A aus dem 164 hat (Stoßstangen-Reihensechser), Zweitens weil der einen richtigen Rahmen hat und vergleichsweise sauschwer ist.

Drittens und am Wichtigsten hat er Portalachsen wie ein Unimog...

..ich kriege gerade Lust.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.