Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8397
Der LT is schwer geil, aber ich garantiere dem
Verkäufer, dass ich doch ne durchrostung finde :-)

Wenn man sich das Motorraumbild von dem T3 mal anguckt, glaub ich nich das der ne gute Basis is.

Der Gaszug hängt auf halb 8, der Ansaugschlauch scheint mit Klebeband angepasst zu sein und damit der Deckel drauf geht hamse kurzerhand den LDA Turm abgebaut. Die Basis ist n Saugdiesel, da is bestimmt kein längeres Getriebe rein gekommen und sicher auch noch andere Sachen wo man ja die "Liebe" beim zusammenbauen schon so einfach erkennt.
Prost :bier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8399
Bullitöter hat geschrieben:Der LT is schwer geil, aber ich garantiere dem
Verkäufer, dass ich doch ne durchrostung finde :-)

Wenn man sich das Motorraumbild von dem T3 mal anguckt, glaub ich nich das der ne gute Basis is.

Der Gaszug hängt auf halb 8, der Ansaugschlauch scheint mit Klebeband angepasst zu sein und damit der Deckel drauf geht hamse kurzerhand den LDA Turm abgebaut. Die Basis ist n Saugdiesel, da is bestimmt kein längeres Getriebe rein gekommen und sicher auch noch andere Sachen wo man ja die "Liebe" beim zusammenbauen schon so einfach erkennt.
Ok, sicherlich richtig aber was ich an dem besonders abfeiere ist die Doppelschiebetür. Eigentlich der einzige Grund warum ich den als Basis geil finde. Motor kann man ja machen ;)