Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7171
Dulle hat geschrieben:manche mögen das ja
gut geeignet für liegefotos

http://www.ebay.de/itm/Kadett-D-Caravan ... SwhfhZy~Vk" onclick="window.open(this.href);return false;


Wenn Ich mir die ersten Bilder ansehe ... na ja . Viel Panzertape an Stellen wo meist viel Rost ist . Front ist im ganzen nicht i.O.
Und warum man die Stelle wo der Lufteinlass beim GTE und Diesel ist mit schwarz andeutet . :pssssst:
Rundum sind noch ein paar andere komische Stellen .

Ich weis nicht . Der "Spaßbieter" wird vielleicht gewusst haben warum der den nicht wollte . Vorallem steht auch da das die Bilder täuschen könnten .

Ich fahr sowas im Alltag ... 5-türig Diesel , darf also hier laut denken ...
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7173
fordfreddy hat geschrieben:Warum hat der eigendlich vorn 2 Abschlepphaken ?
Habe ich auch erst jetzt bemerkt wo Dus geschrieben hast.... halte ich aber für sehr untypisch... ist mir bis dato bei keinem Opel untergekommen...

Hatte selbst nen '80er D-Kadett der hatte auch nur eine Abschleppöse:
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7176
Alex86 hat geschrieben: Edit:Ich lese gerade, sofern das Frontblech noch original ist, hatten bis 1981 alle D Kadetten serienmäßig zwei Abschlepphaken vorn.

#issoooooo


Der Sterni hat geschrieben:falls einer weggerostet ist hat man noch nen hoffnungsschimmer... ;]
Na, also bitte! Für Scherze ist das hier nicht das richtige Forum!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7177
Grimm hat geschrieben:

Der Sterni hat geschrieben:falls einer weggerostet ist hat man noch nen hoffnungsschimmer... ;]
Na, also bitte! Für Scherze ist das hier nicht das richtige Forum!
Kein Scherz, sondern beim D-Kadett eher weise Voraussicht. Hab ich vor 25 Jahren einmal Kotflügel getauscht. Hat ein ganzes Wochenende gedauert bis ich sie wieder irgendwo festschrauben konnte. Abbauen hat 10 Minuten gedauert....

recht üble Rostlauben waren das schon...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7179
weichei65 hat geschrieben:
Kein Scherz, sondern beim D-Kadett eher weise Voraussicht. Hab ich vor 25 Jahren einmal Kotflügel getauscht. Hat ein ganzes Wochenende gedauert bis ich sie wieder irgendwo festschrauben konnte. Abbauen hat 10 Minuten gedauert....

recht üble Rostlauben waren das schon...

Aber deswegen darf man doch keine Scherze machen, es sei besser sie wären weggerostet!!! also!!! Frevel!!!

:-)

zudem habe ich einen d-kadett. Ebenso habe ich ihn auch schon an diversen beträchtlichen Stellen geschweißt. Das Rostproblem ist mir also ein bekanntes,

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7180
Ich hab jetzt mal ein bissel recherchiert. Im Netz gibt es zum D kaum Infos aber anhand von Pressebildern und Verkaufsanzeigen mit Angabe der EZ kann ich festmachen das die 2. Abschleppöse von 79 bis ca. 82 dran war... meiner war ein Kadett J - den gab es erst ab wie ich jetzt auch weis erst ab Sommer 82... muss also meine BJ-Angabe revidieren
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport