Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7944
Fuchs hat geschrieben:
Bild
Welche Überraschung erwartet mich, wenn ich die verbaue?
Das du eine originelle Hinterachse 100%ig sicher bezahlst (Moskau Inkasso??). Und hinterher mehr Erfahrung und Wissen hast.....

Das könnte Vieles verheissen. Bei solchen Inseraten fällt mir immer nur eins ein: "Schreib dich nicht ab,..."

https://www.youtube.com/watch?v=QYoMTpXUkKk" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7945
Nicht ganz billige aber charmante Alkoven-Transe, die Bilder sind bis auf etwas Siff vielversprechend. Und Tacho ablesen bei 80er-Karren ist nicht Jedermanns Sache...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-220-8511" onclick="window.open(this.href);return false;

Würd mich interessieren, wie der wirklich aussieht....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7947
Bei dem Bild vom Alkoven frage ich mich, ob das Dach leicht eingedrückt ist. Das ist optisch nicht mehr gerade, oder täuscht das.

Aber bei 46kW auf so einer Rollenden Schrankwand.... ich glaube, da campt man während der Fahrt und hofft auf ebenerdige Touren.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7949
Rautenfahrer hat geschrieben:
Aber bei 46kW auf so einer Rollenden Schrankwand.... ich glaube, da campt man während der Fahrt und hofft auf ebenerdige Touren.
Zu der Zeit hatte ein T3 grad mal 37kw als Saugdiesel aus wesentlich weniger Hubraum. Den durfte ich in meiner ersten Lehre als öfters überladene Westfalia-Pritsche gelegentlich fahren. Dagegen ist die 2,4l-Transe schon fast ein Rennwagen...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron