Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6382
fuste65 hat geschrieben:Der ist ja richtig schick, glaubt man nicht, dass es ein Trabi ist...
ja..musste auch zweimal hingucken..

gerade mal tante google befragt..genau heißt das ding awz p70...

Der P70 war ein Kleinwagen, der vom IFA-Betrieb VEB Automobilwerk Zwickau (als AWZ P70 „Zwickau“) bzw. VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau (als Sachsenring P70) hergestellt wurde. Der Motor wurde im Barkas-Werk produziert. Die Bezeichnung P70 steht für Personenkraftwagen mit 700 cm³ Hubraum. Der P70 war nach dem Chevrolet Corvette eines der ersten Serienfahrzeuge mit Kunststoffkarosserie. Er war als Zwischentyp auf dem Weg zur Massenmotorisierung in der DDR konzipiert und damit der Vorläufer des Trabants. In den Jahren 1955 bis 1959 wurden 36.151 Fahrzeuge in den Bauformen Limousine, Coupé (ca. 1500 Stück) und Kombi produziert. Das Fahrzeug wurde in allen seinen Versionen auch exportiert.


also nicht wirklich ein trabi...


nuja..man kann ja nich alles kennen, nech nech... :-)

narf..FandN war schneller
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6387
Etwa einmal pro Jahr findet man noch so einen feinen Bus.
Der hier sogar mit eingetragenen 4 Sitzplätzen!

http://ww3.autoscout24.de/classified/29 ... roductlist" onclick="window.open(this.href);return false;

Is natürlich nix für Leute mit Statusproblemen :wink:
Zuletzt geändert von nordwind32 am Di 7. Jun 2016, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6388
nordwind32 hat geschrieben:Etwa einmal pro Jahr findet man noch so einen feinen Bus.

http://ww3.autoscout24.de/classified/29 ... roductlist" onclick="window.open(this.href);return false;

Is natürlich nix für Leute mit Statusproblemen :wink:
Leider nicht im budget...
Ich guck da lieber weiter nach nem libero
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6389
Der Libero hat Heckmotor - da kommst du ohne Motorausbau an nix ran!
Und ne ebene Ladefläche fehlt leider auch.
Dafür gab es die mit guten Ausstattungen und 6 Sitzplätzen, die man zur Liegewiese umklappen kann :like:

Optisch geht aber nur der E10/E12 bis 93, finde ich.
Von der Tellerlippe 93-98 bekommt man leider Augenkrebs :shit:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke