Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8744
KLE hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 08:15 Noch steht es bei 200 Euro ;-)
3,5k-wenn man es durch 40 teilt immer noch ein Schnapper.

And now for sth. completely different:

Ich habe ja für Wösi bezüglich Citroën etwas recherchiert und Google bzw Mobile meint dann ja meine Interessen zu kennen, deswegen wurde mir dieser vorgeschlagen:

GSX

Schlecht finde ich den erstmal nicht, vor allem die Farbe ist klasse.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8746
TPM hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 20:04 da waren echte Profis bei der Wartung am Werk
fast fachmännisch, gefusselt halt :king:
Also erstens war mir das garnicht aufgefallen und zweitens hätte ich nicht gewusst dass es außer der Farbe noch weitere Unterschiede gibt.
Aber vermutlich sind die Federkugeln jeweils passend zum Außenspiegel.
Da sind ja noch mehr Ungereimtheiten, wenn es wirklich ein X wäre vermisse ich zumindest den Drehzahlmesser.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8747
Federkugeln gibt es in unzählig verschiedenen Ausführungen, Farbe, Form, Dämpfereinsätze, Volumina, Druck, Membranmaterial, Verschleiß :king:
Irgendwelche rumliegenden Murmeln mischen: nicht empfehlenswert bis enorm gefährlich. Generell ist fusseln an Zentralhydrauliksystemen ausnahmweise wirklich no go...
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94