Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8761
SInd die Fordonauten eigentlich glücklich, wenn sie schweissen müssen? Dann könnte die Preisgestaltung ja darin begründet sein.

Faustgrosse Löcher, Motor läuft nicht, platzender, stumpfer Lack mit unbekanntem drunter....

dafür 2,5k€? Ich mache was falsch.....

Muss ganz schnell den 32b für teurer Geld inserieren!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8762
Freddy hat den Preis schon wieder hoch gesetzt, macht er ja öfter...
war mal bei 1500.- und hat angekündigt dass er noch einiges dazu gibt.

Taunus vor allem als Turnier ist schon recht selten, einige bringen schon 10K, auch wenn nicht top motorisiert und mit etwas Rost.
So ist es leider gerade, der Markt ist leer und die Handwerker und der Rost haben nicht viele davon über gelassen.

Der 32B ist da leider noch eine preisliche Liga drunter, obwohl die TDs auch schon recht gesucht sind.
Rosten können die aber auch gut und haben beschissene Stellen. Hier hängt gerade seit einem Jahr einer nebenan, da kann man das gut beobachten mit der Freisichtigkeit nach unten und durch die Radhäuser, Dome,...
Bild
Bild
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8764
Dulle hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 13:50 Freddy hat den Preis schon wieder hoch gesetzt, macht er ja öfter...
war mal bei 1500.- und hat angekündigt dass er noch einiges dazu gibt.

Taunus vor allem als Turnier ist schon recht selten, einige bringen schon 10K, auch wenn nicht top motorisiert und mit etwas Rost.
So ist es leider gerade, der Markt ist leer und die Handwerker und der Rost haben nicht viele davon über gelassen.

Der 32B ist da leider noch eine preisliche Liga drunter, obwohl die TDs auch schon recht gesucht sind.
Rosten können die aber auch gut und haben beschissene Stellen. Hier hängt gerade seit einem Jahr einer nebenan, da kann man das gut beobachten mit der Freisichtigkeit nach unten und durch die Radhäuser, Dome,...
Die Marktsituation ist mir wohl bewusst, aber ich finde die Preise für so Zustand 4-5 sehr selbstbewusst. Wenn der wirklich schick werden soll, dann kostet er locker 10k. Da wette ich drauf. Ausgenommen vielleicht bei Lack in Eigenregie, und dann darfst du aber auch keine Minute Arbeitszeit mitrechnen. Gute Blecharbeit dauert aber....

Durch meinen 32b kann man nicht durchgucken. Rechtes Radhaus und Einfüllstutzen sind noch an Bord. Die Preise für die TD sind sehr milde gegen Fünzylinder oder gar Syncro.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8765
weichei65 hat geschrieben: aber ich finde die Preise für so Zustand 4-5 sehr selbstbewusst.
Das ist Freddy-Style, ich glaube, im Grunde möchte er garnichts verkaufen.

And now for sth. completely different:

Astra mit Fachwerk

also woody kenne ich ja, aber Fachwerk :gruebel: Wäre vielleicht mal eine Idee für KLE

Und nein, ich suche sowas nicht, nur Teile für den, der hier eh schon vorhanden ist.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8767
weichei65 hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 16:05
Dulle hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 13:50 Freddy hat den Preis schon wieder hoch gesetzt, macht er ja öfter...
war mal bei 1500.- und hat angekündigt dass er noch einiges dazu gibt.

Taunus vor allem als Turnier ist schon recht selten, einige bringen schon 10K, auch wenn nicht top motorisiert und mit etwas Rost.
So ist es leider gerade, der Markt ist leer und die Handwerker und der Rost haben nicht viele davon über gelassen.

Der 32B ist da leider noch eine preisliche Liga drunter, obwohl die TDs auch schon recht gesucht sind.
Rosten können die aber auch gut und haben beschissene Stellen. Hier hängt gerade seit einem Jahr einer nebenan, da kann man das gut beobachten mit der Freisichtigkeit nach unten und durch die Radhäuser, Dome,...
Die Marktsituation ist mir wohl bewusst, aber ich finde die Preise für so Zustand 4-5 sehr selbstbewusst. Wenn der wirklich schick werden soll, dann kostet er locker 10k. Da wette ich drauf. Ausgenommen vielleicht bei Lack in Eigenregie, und dann darfst du aber auch keine Minute Arbeitszeit mitrechnen. Gute Blecharbeit dauert aber....

Durch meinen 32b kann man nicht durchgucken. Rechtes Radhaus und Einfüllstutzen sind noch an Bord. Die Preise für die TD sind sehr milde gegen Fünzylinder oder gar Syncro.


Hätte ich nun garnichts hier stehen, würde ich drüber nachdenken den für 1500.- mit Teilen zurück zu holen. Unten durchbraten, oben versiegeln und spachteln. Nen 1,6er bei ebay holen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Neue Bremsen. Abfahrt
H hat er ja schon. Gutmütiges Fahrzeug mit sehr überschaubarer und gutmütiger Technik.
Die Ladefläche vom Passat ist dagegen nen Witz: Mit einem Knopfdruck 1,85 ebene Ladefläche und keine störenden Dome hinten.
Bild
Bild
Bild