Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7282
Ich würde eher sagen der Renault hat die Fragmente des VW vor der Presse gerettet, noch aus Zeiten als alte durchgerostete VW einen realistischen Wert von nem halben Kasten Oettinger hatten :king:
KLE hat geschrieben:Schon alleine um die T1 Fraktion zu ärgern....
Gibt es eigentlich, außer Lobpreisungen, auch was, worüber sich die VW-Jünger nicht ärgern und nicht gleich aus dem Höschen springen? :gruebel:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7286
Twingo hat geschrieben:Regt mich jedes mal auf, wenn ich sehe dass für so ein hässliches, unsagbar mies zusammengebasteltes Ding schon wieder eins der eh schon selten gewordenen Exemplare sterben musste...


Kann man das nicht einfach machen, OHNE ein Twingofaltdach zu verbauen?

:king:
Ich dachte zuerst, Du meinst den Saviem.
Ich würde ja das T1 Gerümpel abflexen und das "Geschwür" fertigmachen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7288
gvz hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/VW-Polo-Bj-1995 ... SwGPxaLpTd

Polo Diesel mit LKW-Zulassund

wusste gar nicht das sowas noch funzt :king:
Hatte ich bis April 2015 einen im Einsatz. Fand sogar Erwähnung (mit Bild) im Fusselblog

Bei uns im Landkreis ist es so, das Du den nie abmelden darfst, da Du sonst beim wiederanmelden den auf PKW umgeschlüsselt bekommst und dann stehen über 500 € an Steuer für den kleinen 1400er an...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7290
Das findet doch offenbar schon seit Jahren statt. Bin mal gespannt ob und wann auch hier wer damit kommt. Bisher kenn ich nur das Ergebnis dass es dann doch beim LKW bleibt.
Nicht zuletzt sind die angehalten das zu nehmen was die Zulassungsstelle in die Papiere eingetragen hat. Und außerdem gibt es dann ja den Umstand, dass se dich mit ner Doka und Anhänger Sonntags gerne mal Kostenpflichtig stehen lassen wegen LKW Fahrverbot und gleichzeitig sollste dann PKW Steuern bezahlen? Zu soner Anhängernummer gabs schon urteile die besagt haben, ein LKW ist ein Fahrzeug das konstruktiv zum GütertranSport ausgelegt ist, damit darf Sonntags kein Anhänger gezogen werden egal welche Zulassung.
Prost :bier: