Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7442
Ich finde diese Rote Datumsanzeige geil, muss ihn mal fragen, was er dafür haben will.
Bei den meisten Dingen habe ich keine Ahnung, was das eigentlich ist.

Seine Autoradios sind leider nicht alle fotografiert. Ich such son hochklassiges Grundig-Gerät aus den frühen 80ern mit Digitaler Sendeanzeige und Kassettenfach. WKC 3837, 2837, oder wie se sonst noch alle heißen.

Muss da mal anrufen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7443
Am Anfang dachte ich, was für ein Spinner.
Aber nachdem ich die Fotos angeschaut habe, finde ich das irgendwie geil. Ein paar von den olivgrünen (?) Dingern würden mir echt gut im Wohnzimmer gefallen, ein paar BW-Kisten hab ich ja schon als Schränke missbraucht :gruebel:

Er hat auch viele schöne Lampen.

Ist das Teil auf Bild 87 unten so ein Zünder für Sprengstoff?
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7445
Bullitöter hat geschrieben:Geil.

Ich hab was gefunden was ich gerne hätte, wenn das bei auch der Fall ist, kann ichs dir ja ggf. Bergen. Bin mal gespannt ob und wann der sich meldet.

wenn du da hin fahren solltest, dann sag mal bescheid, evtl kann ich ja das ein oder andere auch gebrauchen.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7448
Ja, dessen Kommunikation ist echt etwas sparsam, braucht Stunden um zu antworten und dann kommen auch nur sehr dünne Antworten.
Das Radio, dass ich suche, ein Grundig WKC 3837 VD in schwarz mit grünem Display, hat er da, will aber 130€ dafür sehen. Der Preis ist durchaus marktüblich, mir aber viel zu teuer.

Der Typ weiß schon, was seine Schätze wert sind und der Drang das Zeug loszuwerden scheint dann doch nicht so groß, dass er die Sachen verschleudert.
Twingo hat geschrieben:Wahrscheinlich hat ihn die olle gezwungen, alles zu inserieren...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Typ, dessen Wohnung bis Unterkante Oberkante voll mit ollem Elektrogerät steht kein Junggeselle ist.