Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7351
Niemals am 15.1 angemeldet. Nur eine Anzeige.
Das ne Verarsche.

In der Oldtimer scene kommt das jetzt öfter vor das Autos zu günstigen Preisen angeboten werden.
2 Bekannten ist es passiert das ihre Autos plötzlich im Netz standen, mit Bildern von Oldtimer treffen wo sie waren.
Und letzte Woche stand meine Leiche im Saarland zum Verkauf.
Die hatten die Bilder aus meiner Anzeige kopiert und eingestellt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7354
Dass Datum kann daher rühren, wenn die Anzeige bei mobile.de geschaltet, und daraus ein automatisierte Kleinanzeigeninserat generiert wurde.

Ansonsten halte ich das aber auch für nen Fake. Die Tage wurden einige Leute im Golf1 Forum ganz wuschig, als ein originaler, unrestaurierter '77er GTI für 3500 auftauchte. Ja nee.

Warum man sowas macht, kann ich nur vermuten.
Vielleicht ne Betrugsmasche, Kontaktdatensammler, der Versuch Telefonterror zu generieren, oder jemand kriegt nen Machtständer wenn er mit ein paar Mausklicks zig Leute dazu bringt irgendwo anzurufen.
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7360
und was soll man mit nem überholträchtigen rechtslenker in deutschland?
Aus mehrfacher Erfahrung kann ich sagen, dass geht nur, wenn du eine Beifahrer hast, mit dem du dich wirklich gut verstehst, sonst kann es schon passieren, dass du auf der Landstraße 50km hinter einem LKW her fährst, und die Leute hinter dir die Lichthupe auf Dauerbetrieb haben.

Bin auch schon mal um Umkreis von Vladivostok ca 350km als Beifahrer in nem Subaru Impreza mitgefahren, rechtsgelenkt. Dort herscht zwar Rechtsverkehr, aber es ist günstiger die Fahrzeuge aus Japan bzw China zu importiern als aus Europa, darum gibt es da viele rechtsgelenkte. Da mußt du als Beifahrer aktiv mitfahren. :-)

Also ich würde mir nur einen Rechtsgelenkten kaufen, wenn ich das Fahrzeug unbedingt haben möchte und es ihn nicht als linksgelenkten gibt.

Ford Falcon XB Interceptor zum Beispiel. :pulp:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
cron