Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8634
Ich glaub von der T4 Sucht bin ich weitestgehend geheilt...
(Ich bekomme ja seit ein paar Jahren immer Newsletterdinger von Autoscout und mittlerweile werden die, die unter fünfstellig auftauchen, selten. Also was solls. Abgehakt.).
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8636
Okay war war etwas Ironie dabei. Wer für eins der Puzzle mehr als 1000€ ausgibt, ist selber Schuld. Der ohne Allrad eher 500...

Ich find die T4 nach wie vor dankbar... man bekommt super Autos, wenn man nicht unbedingt einen TDI haben will. Dafür werden absurde Preise aufgerufen.

1.9td ABL gibt es günstig, und mit etwas Nachhilfe hat man auch 100PS... zwar immernoch 50-60Nm weniger als im TDI, aber vollkommen ausreichend im Wohnmobil.
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8638
ich versteh das gerade mit den TDis nicht - gerade der Motor macht mir wegen seiner Komplexität die meisten Sorgen, da mal nen Zahnriemenwechsel? :koppab:
Gut, dass der Tesla sowas kann. Aber fahren tut so ein TDI ja schon ganz gut, muss ich sagen... Mein erster (und bisher einziger) T4 war im Krnakenhaus der Essenstransporter, ein 1.9 Sauger. Im Stadtverkehr ok, aber ab 90 doch sehr asthmatisch, wenn nicht schon COPD. Aber halt ne Menge Platz unter der Haube...

Egal, teuer sind derzeit einfach alle Busse, Van-Life, Corona, Oldtimer-Wahnsinn, usw.

:shit:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild