Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7821
Bei dem gepimpten Golf ist im Leben keine Rallye-Front dran. Höchstens etwas, was so ähnlich aussieht. Die Originalscheinwerfer waren DEs und sind preislich mehr als durch die Decke gegangen.

https://www.ebay.de/itm/FRONT-SCHEINWER ... 0677.m4598" onclick="window.open(this.href);return false;

Beim Rallye ist alles anders, da passen nichtmal die Nebler vom GL. Ein Kumpel hat einen und hat vor ein paar Jahren mal Nebler gesucht, nachdem er bereits 40 Stunden Arbeit in die Wiederherstellung der nur leicht beschädigten Front gesteckt hatte...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7822
Is auch nich, aber es sieht genug danach aus, dass auf dem Niveau des Gutachtenschreiberlings das Wort Rallye gefallen sein könnte weshalb er gleich aus dem ganzen Auto einen Rallye umbau gemacht.

Ich finde es ganz schön schwach wie schlecht das Gutachten ist und wie wenig mühe sich der Verfasser gegeben hat dafür zu sorgen, dass möglichst viel Geld aus dem Eimer zu erziehlen ist, was ja eigentlich seine Aufgabe sein sollte.
Prost :bier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7823
weichei65 hat geschrieben:Bei dem gepimpten Golf ist im Leben keine Rallye-Front dran. Höchstens etwas, was so ähnlich aussieht. Die Originalscheinwerfer waren DEs und sind preislich mehr als durch die Decke gegangen.
Das sind mutmaßlich Corrado-Scheinwerfer in einem hässlichen GFK-Zubehör Grill. Ein Blick auf EKZ sagt aber, dass Corrado scheinwerfer auch deutlich dreistellig kosten.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7827
Wenn man von der Schürze mal absieht, gefällt mir die Front im TransAm-Look besser als die leicht glupschige originale. Die mochte ich nie so wirklich.

Ansonsten: Der hatte bestimmt ein US-Car-Treffen direkt vor der Haustür und jede Ausgabe von Chrom&Flammen unterm Bett. Frühkindliches Trauma...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7828
Da steht aber, dass die Fotos nach dem Aufbau entstanden sind und er nun rostig ist und somit der Opel wieder durch kommt. ;)
Also kannste den flicken und mit der Rolle drüberfusseln. Wäre halt nur der Preis, der eher dem eines restaurierten Bs entspricht..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron