Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7701
Guck mal

Bild



siehste diesen Schwung im Heckblech zwischen den Rückleuchten? Das ist der Schwalbenschwanz.

Gabs nur in den ersten beiden Jahren? 74, 75 bis Feb 76? Puh, letzteres is jetzt mal un ergoogle-bestätigtes Rest-halbwissen.

Aber darum gehts auch nicht speziell. Vielleicht hat Rollsportanlage instant die genau Antwort!

Jedenfalls ist es in allen folgenden Jahren schlicht "Gerade", dieser Schwung. Also kein Schwung mehr.

Gibt Menchen, die bauen spätere Golfos darauf um.

keulen sich einen.

Dann gibbet die, die wollen nen orig und keulen sich aber so richtig einen drauf..... 24/7 Samstag.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7702
Naso, naso. :bier:
Wenigstens mal wieder "einen keulen" wo gelesen.. hab ich seit dem Gumminasium nicht mehr. :-)

PS: VW'ler sind also genau so meschugge wie Opelaner,..Simsonauten und Kreidleristen. Da tut sich im Detail nichts..)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7705
Die breiten Heckleuchten fand ich '86 schon scheiße und war froh, dass mein erstes Auto Golf I LD wenigstens die schmalen Leuchten hatte wo ich mich doch schon mit den Plastestoßstangen und VW als solchem abärgern musste.
50 PS Diesel. Man war das Ding war scheiße...
Mein erstes richtiges Auto war mein zweites Auto: Lada 2101 Shigulli. Der war/ist cool :-)
Da muss man auch nich mit Faceliftkagge rumhühnern.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke
cron