Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8732
Ist es eine Tasche in die ein Motorrad hinein passt oder eine auf der ein Motorrad abgebildet ist, oder eine in Form eines Motorrades, oder eine die dazu gedacht ist an einem Motorrad angebracht zu werden?

Ich konnts nich lassen, ich habe ihn genau das gefragt. Ich bin gespannt....

Wenns nixh weit is, gucken fahren. Mit ner ähnlich geilen Beschreibung hab ich mal für 42 EUR 5 Ronal Penta fürn Bulli abgegriffen....
Prost :bier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8734
Bullitöter hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 21:02 Ich konnts nich lassen, ich habe ihn genau das gefragt. Ich bin gespannt....
:10:
Man könnte aber auch noch Details zur Auffindesituation erfragen, die scheint ja gemäß seiner detaillierten Beschreibung extrem wichtig zu sein
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8738
Ja, Fliehkraftkupplung wie beim Mofa. Kannst Du anfahren ohne Einkuppeln, einfach aufs Gas latschen. Passiert nicht viel, ich glaub dieses Modell hat so um 12PS.
Witzig ist auch der Scheibenwischer, der über die Tachowelle angetrieben wird. Gibt ein zusätzliches Handrad, damit man ggf. auch im Stand wischen kann
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8740
Die Fliehkraftkupplung gabs noch bis weit in die 60er. Meine Mutter hatte mal eine 64er mit 16PS, die hatte das auch noch. Anfahren im 4. möglich...

...aber seeehr langsam.

Ich finde den Zustand engeil. So ein unrestauriertes provisorisches Auto....

Gibts nicht an der Ecke.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron