Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7411
Rautenfahrer hat geschrieben:38 Jahre alt.
55.000km
1450km/Jahr
4km/Tag
Ist das ein glaubwürdiges Angebot? Für mich klingt das echt jeck.
:king:
Da rechnest du falsch. Meist wurden solche Fahrzeuge ja nicht durchgefahren, sondern 10 Jahre gefahren, dann weggestellt, oft wegen Todesfall und dann nach 20, 30 Jahren wieder ausgebuddelt.
Der Kilometerstand ist auf jeden Fall enorm niedrig..Farbe aussen wie innen täte mir sogar gefallen..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7418
Rollsportanlage hat geschrieben:Guter Preis, wenn das nen Chevy small block aus nem Diplomat ist.
Denkbar der rote Block spricht dafür, das LuFi-Gehäuse habe ich auch schon aufn nem Diplo so gesehen (es gab noch ne zweite Variante mit zwei "Schnüffelstücken"). Die Frage die ich mir allerdings Stelle mit welchen Überlegung da ein SBC reingeschuhlöffelt wurde. Wegen der "vielen" PS (sind gerade mal 220 PS beim Diplo B) ? Wegen der besseren Treibstoffeffizenz (der Motor dürfte irgendwo um 20 l im Schnitt im Düdo ziehen evtl. sogar mehr) ? Wenn ich mir die Frontmaske anschaue muss man da schon viel Liebe (und Geld) mitbringen um das Teil wieder auf die Strasse zu bringen - der steht nicht erst seit nem Jahr - soviel steht fest
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7420
Harry Vorjee hat geschrieben:Wenn´s wirklich ein Diplo V8 ist, und er wie geschrieben wirklich ganz gut läuft und nicht nur irgendwie, ist das ein echt guter preis für den Motor inkl einer Tonne Altmetal.

Jawoll!

Und wenn du den nur ausbaust und auf ein Gestell montierst um Ihn einfach laufen zu lassen.

Ich geh dann mal kurz telefonieren...
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
cron