Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8891
Fuchs hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 18:58 Ich brauche nicht noch eine Baustelle
Ich brauche nicht noch eine Baustelle
Ich brauche nicht noch eine Baustelle

Kadett

Hoffentlich ist der schnell weg...
Das war knapp, ein paarmal wurde der Preis gesenkt, eine Mail habe ich verpasst und dann war er verkauft. Glück gehabt. Sonst würde jetzt Baustelle Nr. 7 hier herumrosten.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8892
Zu schade zum Schlachten???

Cadillac

Keine Ahnung, was der Designer damals geraucht hat oder ob hinter den Fondtüren in der Entwicklungsabteilung der Rotstift angesetzt wurde, aber mMn ist Schlachten die einzige sinnvolle Verwendung für den häßlichen Klumpen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron