Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Moderator: Grimm

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Makrochip » So 5. Mai 2019, 10:41

"Ich will dass sie lebt, dass sie atmet... Ich will dass sie Aerobic macht!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4726
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » So 5. Mai 2019, 15:22

Alternativ geht die Tür auch als Golf Motorhaube.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1172
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

oppl

Beitragvon Dulle » Do 9. Mai 2019, 09:24

Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1598
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Mazdastefan » Do 9. Mai 2019, 15:27

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/o ... 72301_3119

Für die Opel-Fraktion vielleicht nicht uninteressant. :gruebel:
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Mazdastefan » Mi 15. Mai 2019, 12:49

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/v ... 2301_92278

Irgendwie ne coole Garten-Deko.
Wenn das ein T1 wäre, hätte er noch ne Null mehr am Preis. ;-)
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rautenfahrer » Mi 15. Mai 2019, 13:44

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-2828

und ich Trottel hab am Wochenende 300 Euro für ein Dach, Innenausstattung und Sitze vom Schrott ausgegeben. Stattdessen hätte ich für das gleiche Geld auch nen 1a Schlachter mit 2.0l Motor zum Zerbasteln bekommen. :schwachsinn:
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.
Benutzeravatar
Rautenfahrer
Forenbewohner
 
Beiträge: 263
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 07:49

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Alex86 » Mi 15. Mai 2019, 14:16

Mazdastefan hat geschrieben:https://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-t2-model-all-t2-a-kastenwagen-made-in-germany-illschwang/278052615.html?utm_source=Criteo&utm_medium=display&utm_campaign=gebrauchtwagen_lowerfunnel&utm_content=72301_92278

Irgendwie ne coole Garten-Deko.
Wenn das ein T1 wäre, hätte er noch ne Null mehr am Preis. ;-)

Mäh..ist ja schon reserviert, der Kasten.
Bild

;)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1633
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Enigma » Mo 20. Mai 2019, 16:34

MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild
Benutzeravatar
Enigma
Anlasser
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 25. Aug 2016, 22:00
Wohnort: HÖS

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon Rollsportanlage » Di 21. Mai 2019, 00:28

Also, ich mag ja Trash, aber wer zur Hölle soll den bitte 17.500€ zahlen um mit einem gigantischen GFK-Pimmel herumzufahren?
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1172
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Beitragvon FandN » Di 21. Mai 2019, 18:01

Kennt ihr die Szene aus der einen Simpsons Halloween Folge, wo der zum Prinzen gezauberte frosch sabbernd auf dem Tisch liegt und "töte mich" ruft? So guckt das ding :kotz:

Schade um den transam, hätte mit weniger Trash mehr Stil

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
Benutzeravatar
FandN
Inventar
 
Beiträge: 924
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:44
Wohnort: Barnim

VorherigeNächste

Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast