Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7692
Makrochip hat geschrieben:
Rautenfahrer hat geschrieben:Mortarinvestments ist eine humoristische Goldgrube. Die Übersetzung ist herrlich falsch und die Sprüche zwischendurch sind einfach nur bizarr.
"BUCHANKA: EIN WAHRER SANITÄR. ES IST KALT UNTER EINEM TANK IN DER NACHT."

:-D :-D :-D
Sowas können sogar seriöse Wörterbücher wie Leo. Mir ist neulich bei einer Übersetzung der "Adjuster" nicht schnell genug eingefallen. Als ich mit "Nachsteller" dort nachgefragt hab, kam nur "Stalker" und "Sexual Predator"....
Kann ich mich mindestens einmal in der Woche drüber lustig machen, irgendein Knaller kommt immer, wenn ich mal wieder was für den Shop übersetze. Automatismen kriegen sowas gut hin!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7693
weichei65 hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
Rautenfahrer hat geschrieben:Mortarinvestments ist eine humoristische Goldgrube. Die Übersetzung ist herrlich falsch und die Sprüche zwischendurch sind einfach nur bizarr.
"BUCHANKA: EIN WAHRER SANITÄR. ES IST KALT UNTER EINEM TANK IN DER NACHT."

:-D :-D :-D
Sowas können sogar seriöse Wörterbücher wie Leo. Mir ist neulich bei einer Übersetzung der "Adjuster" nicht schnell genug eingefallen. Als ich mit "Nachsteller" dort nachgefragt hab, kam nur "Stalker" und "Sexual Predator"....
Kann ich mich mindestens einmal in der Woche drüber lustig machen, irgendein Knaller kommt immer, wenn ich mal wieder was für den Shop übersetze. Automatismen kriegen sowas gut hin!
Ich habe ja mal bei einer indischen Firma hier in Prag für Bombardier geabeitet ... und die Inder hatten den Absatz der Bedienungsanleitung eines Talent2 - Nahverkehrszug für die Toiletten aus Englisch nach Deutsch übersetzt :sekt:
Kommt davon, wenn man gerne technische Dokumentation für 15€ die Stunde haben will...


Und dann noch der hier: bißchen Moos angesetzt :aegypten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-9441" onclick="window.open(this.href);return false;
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7697
Die haben bestimmt die Dmax-Folge von Chris & Max mit dem 1er GTI gesehen.
ich fand den Chris eigentlich immer ziemlich autentisch, aber bei der Sache mit dem 1er Golf haben sie sich ein ganz schönes Kackei in Sachen Glaubwürdigkeit geleistet.

Ich weiß auch nicht, warum man in solchen Sendung immer so tun muß, als wenn die fertigen Projekte immer gleich für hohes Geld verkauft werden.
Meist sieht man die Fahrzeuge dann ein paar Folgen später dich noch in einer Ecke im Hintergrund in der Werkstatt stehen. :gruebel:

Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7699
weichei65 hat geschrieben:Ist so. Ich hab erst nuelich was dazu in larsdithmarschens blog geschrieben. Garagengold....

...ohne Garage noch grausamer!

Die haben bestimmt die Dmax-Folge von Chris & Max mit dem 1er GTI gesehen. Die machen ja seltsame Propaganda dort...


Kenne diese Menschen nicht. Aber vielleicht waren diese Serien-Stars der Grund für diese Nachrichtenflut all derer, die imaginär das "qed" hinter meine Misanthropie gesetzt haben. Bis ich schließlich dem ersten Gebot nachgab das okay war, aber gewiss nicht das höchste....

Hubra Pit hat geschrieben:Aber eine selbstbewuste Preisvorstellung...

Wenn das nen Schwalbenschwanz ist, würds mich nicht wundern, wenn jemand nur fürs Heckblech das Geld bezahlt.....


:shit:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

7700
Grimm hat geschrieben:
Wenn das nen Schwalbenschwanz ist, würds mich nicht wundern, wenn jemand nur fürs Heckblech das Geld bezahlt.....


:shit:
Versteh ich nicht.. aber ich kenn eh wenig bei VW. Verklär mir mal.. wo isn der Unterschied zum normalen Schuhkarton Golf 1 genau?
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________