Re: Was Diesel und Kernkraft gemeinsam haben: die VW-Abgasaffäre

17
Ja, aber wundert euch das alles? War doch nur eine Frage der Zeit. Ist doch völlig normal das die Autohersteller ihre Abgaswerte schöner machen. Inwieweit das mehr oder weniger aktiv passiert sei mal dahingestellt. Da köme bestimmt noch einiges ans Licht. Allein wenn man sich das Prozedere bei der Abgasuntersuchung mal genau anschaut ja, dann stellt man fest dass auch das ein völlig überholtes System ist - bei sowas sage ich immer nur stur lächeln und winken.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Was Diesel und Kernkraft gemeinsam haben: die VW-Abgasaffäre

20
Burt hat geschrieben:Ja, aber wundert euch das alles? War doch nur eine Frage der Zeit. Ist doch völlig normal das die Autohersteller ihre Abgaswerte schöner machen. Inwieweit das mehr oder weniger aktiv passiert sei mal dahingestellt. Da köme bestimmt noch einiges ans Licht. Allein wenn man sich das Prozedere bei der Abgasuntersuchung mal genau anschaut ja, dann stellt man fest dass auch das ein völlig überholtes System ist - bei sowas sage ich immer nur stur lächeln und winken.
Mich wunderts das es solange gedauert hat bis das einer an den Pranger stellt.
Das das jetzt die Amis waren, ist ja klar denn ein deutsches Amt wird von alleine nicht auf seinen armen Autobauern rumhacken.
cron