Re: 3dtuning.com

13
ach, heut vor der arbeit beim morgenkaffee hab ich auch mal flott watt gebastelt. mir fehlen da aber auch die varianten bei felgen und zu wenige möglichkeiten beim lackieren. und die meisten decals sind ja wohl zum abgewöhnen. zudem wären keilfahrwerkeinstellmöglichkeiten schon toll.
Bild
Bild
Bild
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: 3dtuning.com

14
KLE hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Geil, danke!
Jetzt weiß ich was ich morgen bei der Arbeit mache. :-)
arbeiten?
Im Endeffekt mit dem Auto durch die Gegend fahren und abends auf Grund von Problemen bei abloAd nicht in der Lage sein meine kongrigurierten spießigen Karren hier hochzuladen...
Kommt gerne anders als man denkt. :king:
Bild

Re: 3dtuning.com

16
Hier fehlt es eindeutig an den richtigen Autos (wo sind A-Corsa, E-Kadett 3 und 4 Türer, und der der Rest der Kadett Bande (A, B, C, D), Diplo A/B und die Rekords, FIat Uno I, und und und) und an zeitgenössischen Tuningmöglichkeiten (keine Borbetten, keine ATS CUP & Classic, Mattig Body Kits und realistische "böse Blicke") ausserdem brauch ich Keilformfahrwerke... wenn ich ne E-Kadett Stufe tieferlege wird das mit dem Hängearsch nicht besser:
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: 3dtuning.com

19
Mr.Chili hat geschrieben:Sacht ma habt ihr nix zu tun
warum? geht doch ratz fatz. und ein bissel spielen macht ja spaß. ich hab den ganzen kram morgens vor der arbeit beim kaffeetrinken gemacht.
Bild
Bild
Bild
dinge die spaß machen machen spaß.