dieser Sammler...

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

dieser Sammler...

Beitragvon scheunenfund » Fr 10. Okt 2014, 17:14

... verdient nen eigenen Thread!

Nicht meine Marke, aber ich ziehe den Hut!

der geneigte Leser klicke HIER
Die "schwedischen Grundgesetze des FFCC"
1. Haben ist besser als Brauchen
2. mehr tief
3. mehr Felgen
4. mehr Flakes
5. irgendwas is' ja immer


SCHEUNE'S WELT
Bild
Benutzeravatar
scheunenfund
Dosenöffner
 
Beiträge: 1729
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 10:19
Wohnort: Köllefornia

Re: dieser Sammler...

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Fr 10. Okt 2014, 18:29

Unfassbar!

Da zieht sich mir schon bisl die Prostatatata zusammen.
Sehr leckere Opelz!
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 897
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: dieser Sammler...

Beitragvon MaxSchmerz » Fr 10. Okt 2014, 21:35

Den Typen kenn ich, mein alter Admiral A kam da her und er hat früher Geschäfte mit Vater gemacht, die "Schrottkisten" auf dem Hof stammen übrigens von der Schrottplatzauflösung in der Schweiz.
Ist ein echt netter Kerl.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
Benutzeravatar
MaxSchmerz
Foren-Flanders
 
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 15:46

Re: dieser Sammler...

Beitragvon dreiradfahrer » Fr 10. Okt 2014, 23:06

heftig ... das ist mal eine Sammlung :10:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2359
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: dieser Sammler...

Beitragvon Der Sterni » Sa 11. Okt 2014, 19:22

sammlung würd ich persönlich nur den kleinsten teil seines sammelsurium betiteln
erstaunlich wie viele autos da rumstehen, aber (leider) auch erstaunlich wie viel scheiß da dem verfall preisgegeben wird/ist


baut er die mit seinem mitarbeiter wieder auf oder womit verdient er sein geld und was (außer ner [leicht sympatischen] macke) rechtfertigt diese autohaufen?

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 929
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: dieser Sammler...

Beitragvon MaxSchmerz » Sa 11. Okt 2014, 19:29

Das ist ein Opel Händler (also für Neuwagen) und die Alten sind sein Splin, alles und damit meine ich wirklich alles, was halbwegs Substanz hat um wieder original aufgebaut werden zu können wird auch aufgebaut, was da draußen steht, ist in der Regel sowas von Morsch, dass die nur noch als Schlachter dienen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!
Benutzeravatar
MaxSchmerz
Foren-Flanders
 
Beiträge: 2102
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 15:46

Re: dieser Sammler...

Beitragvon Mr. Blonde » So 12. Okt 2014, 12:15

Jetzt weiss ich wenigstens, warum alte Opel so selten sind. Die meisten setehen ja da.
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6900
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Re: dieser Sammler...

Beitragvon LackiererNRW » Di 3. Feb 2015, 12:19

Da steht ja wirklich ein großer Wert an "Schätzen" rum.....
LackiererNRW
Zündkerze
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:07

Re: dieser Sammler...

Beitragvon wakayama » Di 3. Feb 2015, 12:55

Sehr beeindruckende Sammlung, da bekom ich doch auch noch mal Bock auf nen Oppel :like:
Bild
Benutzeravatar
wakayama
Anlasser
 
Beiträge: 42
Registriert: So 1. Feb 2015, 00:53
Wohnort: Carfield Wanker-County


Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste