Wasteland Warriors... MadMax lässt grüßen... Rollenspiele

1
Kurz und knapp mal vorgestellt, selbst erst auf Wacken kennengelernt, die WastelandWarriors, eine Rollenspieltruppe mit dem von mir favourisierten Thema Endzeit und Überlebenskampf.

Bild


Bild


Die Darsteller aus ganz Deutschland zusammengekommen, in selbstgemachten Kostümen, die Resteverwertung wirklich gut draufhaben mit noch geileren Monumenten in Blech samt funktionierenden ferngesteuerten Rundumkanonen und Flammenwerfern, es gab sogar einen ganzen Bühnenbereich samt Band aus ausrangiertem Zeugs wie Überseecontainern und Plastecontainern als Beleuchtung… zu viel

vielleicht weiß einer mehr, oder kann mal google bemühen...


mir schweben da ja schon massig Ideen in den Kopf

Re: Wasteland Warriors... MadMax lässt grüßen... Rollenspiele

3
Wenn ihr auf son Kram steht: Dieses Jahr vom 06.06. bis 10.06.2014 war das FATE Endzeitlarp. Das ist ca. jedes Jahr Da fährt einiges an Autos und Moppeds rum. Teilweise komplette eigenkonstruktionen.
Dieses Jahr wars das 8. Mal in Folge und seit dem zweiten bin ich dabei. Jedes Jahr wieder Wahnsinn :)


Links:
http://lost-ideas.com
http://www.lost-ideas.com/forum/

Bei blöden Fragen kann ich sicher helfen ;)
Kisten:
b3 2.0 Automatik - abgebrannt (ja, wirklich)
b3 2.8 - *sabber*
Bild