Wasteland Warriors... MadMax lässt grüßen... Rollenspiele

Gute, witzige Seiten, abgefahrene eBay Auktionen - muss nicht unbedingt mit Autos zu tun haben...

Wasteland Warriors... MadMax lässt grüßen... Rollenspiele

Beitragvon ULTRA » Mo 11. Aug 2014, 16:05

Kurz und knapp mal vorgestellt, selbst erst auf Wacken kennengelernt, die WastelandWarriors, eine Rollenspieltruppe mit dem von mir favourisierten Thema Endzeit und Überlebenskampf.

Bild

Bild

Die Darsteller aus ganz Deutschland zusammengekommen, in selbstgemachten Kostümen, die Resteverwertung wirklich gut draufhaben mit noch geileren Monumenten in Blech samt funktionierenden ferngesteuerten Rundumkanonen und Flammenwerfern, es gab sogar einen ganzen Bühnenbereich samt Band aus ausrangiertem Zeugs wie Überseecontainern und Plastecontainern als Beleuchtung… zu viel

vielleicht weiß einer mehr, oder kann mal google bemühen...


mir schweben da ja schon massig Ideen in den Kopf
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3685
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: Wasteland Warriors... MadMax lässt grüßen... Rollenspiele

Beitragvon Spatenshifter » Mo 11. Aug 2014, 16:50

ja, hab irgendwann mal die fahrzeuge von denen bestaunt. eins sah aus wie der körper eines apache helis mit 3 dicken rädern druff... und noch so einiges mad-max zeugs. auf jedenfall ne geile nummer
Benutzeravatar
Spatenshifter
Forenbewohner
 
Beiträge: 287
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:51

Re: Wasteland Warriors... MadMax lässt grüßen... Rollenspiele

Beitragvon Dr. Love » Mo 11. Aug 2014, 18:15

Wenn ihr auf son Kram steht: Dieses Jahr vom 06.06. bis 10.06.2014 war das FATE Endzeitlarp. Das ist ca. jedes Jahr Da fährt einiges an Autos und Moppeds rum. Teilweise komplette eigenkonstruktionen.
Dieses Jahr wars das 8. Mal in Folge und seit dem zweiten bin ich dabei. Jedes Jahr wieder Wahnsinn :)


Links:
http://lost-ideas.com
http://www.lost-ideas.com/forum/

Bei blöden Fragen kann ich sicher helfen ;)
Kisten:
b3 2.0 Automatik - abgebrannt (ja, wirklich)
b3 2.8 - *sabber* Bild
Benutzeravatar
Dr. Love
Zündkerze
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Aug 2014, 19:37
Wohnort: BraunSchweig!


Zurück zu Netzfundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast