Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

2
low81 hat geschrieben:Habe im Netz was über Christine 2 gefunden. Aber den Film nicht weiß da einer von euch was?
Wäre ja mal interessant wie es nach dem SchrottPlatz weiter geht.
Den trailer habe ich gefunden.
Jetzt bin ich doch etwas hinter her mehr zu finden.

Bitte helft mir.

interessante geschichte, leider auch nix dazu gefunden :gruebel:

bleibt zu hoffen, das c2-the revenge besser wird als :gaensefuesschen: titanic 2-die rückkehr :gaensefuesschen: .
(das ist allerdings nicht schwer, selbst eine leere filmdose hat einen intelligenteren inhalt :king: )
mit remakes und fortsetzungen ist das ja immer so ne sache...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

3
Titanic 2 noch nie gehört


Ja aber wäre schon ganz lustig sicher.

Habe ein cover von einer DVD gefunden das so ähnlich aussieht wie das von Christine. Aber der Titel ist -super hybrid- und so schlecht kann kein Mensch sein.

Ein Killer hybrid, was ein Dreck. Oh jetzt ist der Strom alle böses Auto tot. Oh doch nicht, hat ja noch 20 Liter Sprit um den 1000ccm Motor anzutreiben um Strom zu erzeugen.
Das böseste wo gibet.
ohne Rost hätte ich nix zu tun

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

6
Mal nach gesehen, den gibt es echt Titanic 2 die Rückkehr. Liest sich schon schlecht. Schiff fährt gegen einen eisberg der auf Grund der globalen Erwärmung abgebrochen ist - ein Glück sind böse Autos jetzt hybrid und keine 5,7 Liter Teile mehr, sonst würden wohl noch Filme wie Titanic 3 Ausflug zum eis und Titanic 4 dieses mal echt unsinkbar, vielleicht, hoffendlich folgen- und sinkt. Zu wenig RettungsBoote und ihr kennt die Gerichte.
ohne Rost hätte ich nix zu tun

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

8
Titanic 2 ist ein Asylumfilm, die haben nur so lustiges Zeugs:
  • 100 Million BC
    Mega Shark vs Giant Octopus
    Mega Piranha
    Mega Shark Versus Crocosaurus
    Der Exorzismus der Anneliese M. – Der Film
    2-Headed Shark Attack
    Sharknado – Genug gesagt!
    ....
Machen halt viele Kopien anderer Filme oder halt diese Trashfilme welche allesamt gemeinsam haben, dass sie billigst produziert wurden. Filme von denen erscheinen dann direkt als DVD/BluRay. Oder nach nem halbem Jahr zum gratisgucken (offiziell!) auf Youtube, Clipfish etc.

-Fürn Abend mit den Kumpels aufm Sofa und reichlich Bier genau das Richtige. Ausser sie heißen Eugen Jonathan und gehen lieber zum Geigenunterricht als nach draußen.

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

9
Titanic vs mega Hai. Hätte doch auch was

Dann kommt raus das der eisberg eigendlich ein Hai ist der durch Genmais verändert wurde und zu eis werden kann wenn er schläft, bei voll Mond, ...



Aber wenn es einen trailer gibt muss es doch auch den Film geben. Also Christine jetzt nicht hybrid Hai vs mega blechdose.
ohne Rost hätte ich nix zu tun