Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

22
low81 hat geschrieben:Wenn das dass mit Oliver kalkhofen ist dann habe ich da schonmal was gesehen.

japp..is es...

aber wenn du auf schlechte filme stehst :-) dannn reicht es doch schon, ganz normal den fernseher einzuschalten..da gibts genug davon...und dazu noch miese serien, schlechte und hirnlose :gaensefuesschen: reality-soaps :gaensefuesschen: usw usw...



:-)

nachmittags tv zu schauen ist wie ständig besoffen zu sein ... :-P in beiden fällen sterben jede menge hirnzellen...
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

24
low81 hat geschrieben:Mist verdammter, also nix mit Film Abend.

So lange kein remake in der heuten Zeit kommt mit einem Mustang von heute so sowas. Das war ja schon peinlich bei der Neu Auflage von knight rider.
Oder einem pt cruiser der ja laut adac ganz schlecht ist, also kann man wohl von aus gehen das er super ist. Ausser die Optik, da kannst auch eine dose wurst mit 4 Rädern drunter fahren. Wobei das bestimmt cool aussehen würde.
Ob die Titanic 2 wohl auch ein transformer ist? Das würde doch alles verändern. Oh man demnächst gibt es wohl neue Filme habe ich so im Gefühl.
So etwa?
https://www.google.de/search?q=oscar+ma ... 24&bih=603
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

25
Richtig gut und damit zu mc!

Aber diesen fisch 3dd Film muss ich wohl echt mal gucken .der trailer ist doch ganz gut, die Story logisch, Lücken los. Und die Schauspieler sind auch nicht schlecht. Gut warum Doc brown jetzt einen fischladen hat und nicht mehr im wilden Westen ist ist mir nicht ganz klar, aber wird bestimmt geklärt. Und Michael knight als badeMeister war ja schon damals sehr interessant als er noch in Malibu tätig war.
Man darf gespannt sein.
ohne Rost hätte ich nix zu tun

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

28
Der WeltErfolg




-Super hybrid-




Der trailer ist lustig. Auch wenn da ständig andere Autos böse sind.

Aber vielleicht wäre das auch günstig, man muss ja kein Menschen Blut nehmen, sonst bekommt man bestimmt Stress mit Tom Tolegy und Bret Pit, dann bitten die einen zum Interview. Muss ich nicht haben. Aber so aus dem Schlacht Hof was holen. Stellt sich die Frage nach der Oktan Zahl?
Und ob das nicht gerinnt im tank?

Aber ein Ansatz für eine bessere Welt ist das ja.
ohne Rost hätte ich nix zu tun

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

29
low81 hat geschrieben:Der WeltErfolg




-Super hybrid-




Der trailer ist lustig. Auch wenn da ständig andere Autos böse sind.

Aber vielleicht wäre das auch günstig, man muss ja kein Menschen Blut nehmen, sonst bekommt man bestimmt Stress mit Tom Tolegy und Bret Pit, dann bitten die einen zum Interview. Muss ich nicht haben. Aber so aus dem Schlacht Hof was holen. Stellt sich die Frage nach der Oktan Zahl?
Und ob das nicht gerinnt im tank?

Aber ein Ansatz für eine bessere Welt ist das ja.

aha..ja..




auf was für ideen manche menschen so kommen :schwachsinn:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

30
Meinst mich jetzt?

Die Idee hatten die Film Pflegefälle. Habe nur schon weiter gedacht.

Hätte auch gerne einen Mister fusion damit die karre mit Müll läuft aber dann heult der 5 Ender bestimmt.

Manche Sachen aus Filmen sind doch nicht schlecht wenn das funktionieren würde. Okay der Blut Motor ist micht das größte und man könnte drauf verzichten aber mache Sachen wären super.

Die karre von Vin Heizöl in XXX ist doch super. Etwas schade um den gto aber hat nette Sachen an Bord.
ohne Rost hätte ich nix zu tun