Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

31
low81 hat geschrieben:Meinst mich jetzt?

Die Idee hatten die Film Pflegefälle. Habe nur schon weiter gedacht.

Hätte auch gerne einen Mister fusion damit die karre mit Müll läuft aber dann heult der 5 Ender bestimmt.

Manche Sachen aus Filmen sind doch nicht schlecht wenn das funktionieren würde. Okay der Blut Motor ist micht das größte und man könnte drauf verzichten aber mache Sachen wären super.

Die karre von Vin Heizöl in XXX ist doch super. Etwas schade um den gto aber hat nette Sachen an Bord.

nein, ich meinte die leute,die sich son blödsinn ausdenken....drehbuchautoren, regisseure usw... :verlegen:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Christine 2 the renege wer kennt den Film?

32
Das Frage ich mich ganz stark bei


Angriff der Killer Tomaten



Dafür muss man als Kind ein paar mal ganz heftig auf dem Kopf gelandet sein. Also mindestens.

Aber die verdienen damit Geld und unsereins geht jeden Tag malochen und hat nix.

Der Killer aligator braucht auch noch ein Teil denke ich.
Oder wie hieß der Film? Horror aligator?

Bin ja auch mal gespannt was aus f und f 7 wird, nach dem ja nun der Walker wie der James dean unser Zeit von uns gegangen ist.

Denn sie wissen nicht was sie gucken!
ohne Rost hätte ich nix zu tun