andere Autoforen usw.

1
manchmal verliert man den Überblick... hier also mal ne Möglichkeit nen Lexikon zu basteln ---
für eure Empfehlungen weitere Foren an den Mann zu bringen.

bin u.a. wegen der Wohnwagen im unser-qek-forum.de unterwegs
für Garten und Grünzeug im schrebergarten-forum.de
auch sehr geil selbstvers.org
für die Womos in busfreaks.de
der LT aber noch extra bei den LT-freunde.de/forum
für die Caddys in vwcaddy-forum.de und bei golf1.info
für die Fighterumbauten im fighters-forum.de
die Bolle im boldorboard.com
für die Gülle und GL im cx.forumieren.org
im englischsprachigen cx500forum.com

irgendwie auch noch eingeschrieben im Leichenwagenforum, bei den 3er BMWs und Hyundai-Board im Firebladeforum und und und

Re: andere Autoforen usw.

8
Ich bin auch immer in den Foren unterwegs zum Fahrzeug, an dem ich gerade baue, um die Experten zu befragen. So richtig bei anderen Projekten etc. diskutiere ich kaum noch mit in anderen Foren, das mache ich nur hier. Foren können verdammt Zeit fressen.

Framo:
http://130630.forumromanum.com/member/f ... ser_130630 - das Forum ist eigentlich tot, aber das einzigte reine Framo Forum.
http://www.hot50s-forum.de/phpBB2/index.php HotRod Forum, das nicht so Hot Rod Nazimäßig druff ist.

Panda
http://www.superpanda.de/ netter Haufen

Passat
http://passatclassic.de/forum/upload/index.php Forum vom Jürgen (hier auch aktiv)
http://www.passat-kartei.de/forum/index.php Offizielle Forum der PKD - oft Doppelpostings in beiden Foren
http://community.dieselschrauber.de/ Die Dieselfreaks

/8 Leiche
http://www.strichacht-forum.de/ auch freundliches Forum
http://www.leichenwagenforum.de die kenne ich von Treffen persönlich, darüber habe ich auch nina/8 kennengelernt...

Volvo
http://www.networksvolvoniacs.org/index ... l:AWCforum - ich kenne davon einige User, weil ich lange auf nem Volvo Stammtisch war und auch von den Teilemärkten im Rhein/Main Gebiet

Liste ließe sich weiterführen, für Fragen zu meiner Kadettachse im Framo war ich im Kadett B Forum etc.

Ach ja - ich stelle meine Projekte immer wieder im Rat Look Forum vor, um international darauf aufmerksam zu machen.
http://www.rat-look.com/forum/
Bild

Grimm wird nie Moderator!