Re: Hat der KLE...

3
Geiles Teil.... da hätte Audi damals auch ne schöne Cabrio-Version draus bauen können...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Hat der KLE...

5
Jo, das ist einer der Wagen, die mal in meiner Garage stehen könnten. Finde die Kombination Spießerlimo Zweitürer cool. Und der 43er ist für mich der schönste Audi 100, der gebaut wurde. Ja, ich finde den sogar besser, als das alte Coupé.

Aber zuviele Projekte und kein Bedarf an noch einem potentiellen Alltagswagen.

Glücklicherweise kommt der eh nicht in Frage: Blechtechnisch ist der schon auf den ersten Blick tot und ich hätte den gerne als handgerissen und nicht die doofe Automatik.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hat der KLE...

9
Auf den Bildern der neuen Anzeige sieht der garnicht so scheiße aus. :gruebel:

Von der tollen ausstattung ist nichts erwähnt :nein:

Ich bekomme immer das kotzen :kotz: wie manche Autos verkaufen wollen.

Fragt man am Telefon 3 mal nach. Rostfrei und ungeschweißt.

Dann schmeiß ich mich in meinen Street Fighter. 300km später kommt man an.

Sieht auf 50 Meter, Schweller duch :koppab: .

Verkäufer (angeblicher Experte, der wasweisichnetschonalleshatte) das hab ich nicht gesehen :king: