Re: Altauto Crashtests...

13
der volvo crash ist reine effekthascherei von dem rattenpack, gab keine seriöse erfassung mit sensoren und es gibt berechtigte spekulationen dass da mit dem einen oder anderen kleinen schnitt in der struktur nachgeholfen wurde. medien sind nutten, nie vergessen.
Bild

Re: Altauto Crashtests...

14
ULTRA hat geschrieben:und stell dir dazu noch rostige SChweller vor... :verlegen:

der Volvo hatte mich auch echt erstaunt, glaube aber schon, dass die nicht Tests mit leerer Karosse machen, wär ja Schwachsinn.
Rost bei nem 2er Golf im Schweller? hat ich noch nie... mein Stockcar hatte als den einzigsten Rost an den Schmutzlappen an der Endspitze, wo se nachträglich mit Blechschrauben die Dinger reingewixt haben...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Altauto Crashtests...

19
Der Stahl für alte Volvos wird ja auch von Zwergen in den tiefsten Stollen Schwedens geschüft, dieses Erz liegt dort, seit dem Krieg gegen die Riesen in grauer Vorzeit und sind eigentlich die ehemaligen Waffen der Asen und Riesen.
Anschließend werden sie von Thor in dem tiefsten Feuern Lokis geschmiedet. Um dieses Feuer zu entzünden wurde ein ganzer Ast von Irmirsul her genommen und natürlich konnte kein anderer Hammer als Mjölnir selbst dieses Metal bearbeiten ;) :king:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Altauto Crashtests...

20
naja, Volvo hat sich immer viel Zeit gelassen, Autos bis zum Ende zu perfektionieren. Man erinnere sich an den 140er, der ja sein Ende quasi als 245 machte. Dann der 740er, wo am Ende der Entwicklung der V90 (glaub ich) stand... und schlussendlich der 850, der aktuelle V70 ist doch auch nur noch ne kontinuierliche Weiterentwicklung ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!