Re: Voll Spaßfrei son Frontantrieb.

2
Bild
Der ist geil :-)

Wir fahren Rallye mit FWD. Geht trotzdem voran.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Voll Spaßfrei son Frontantrieb.

3
Ja klar, siehst doch, was das für nen Schrott ist, kaum eine der Karren hat alle 4 Räder auf dem Boden und am Ende liegt das Teil auf dem Kopf. WIE SOLL EIN AUTO AUF DEM KOPF FAHREN? Nene, Frontantrieb ist des Teufels und sollte schnellstens auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. ;)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Voll Spaßfrei son Frontantrieb.

5
santeria hat geschrieben:Die meisten Bilder sehen aber nach Spaß aus.
Auch das letzte. :-)
Gruß
Ein verwirrter frontkratzer-Fahrer der heckantrieb erst noch lernen muss.
:top: Mich würde nur interessieren ob die Kastenente danach noch weiter gefahren ist, oder ob sie nach dem Moto "Ente müde - Ente schlafen" sich auf die Seite gelegt hat..... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Voll Spaßfrei son Frontantrieb.

7
Die waren mit den schmalen Reifen doch unkippbar. Gab doch mal das Gerücht, wenn du ne Ente auf die Seite legst gibt's von Citroen ne Neue...

Bild


Davon mal ab, Hecktriebler sehen am Limit noch viel spaßiger aus. Heben dank Leistung an der HA brav das kurveninnere Vorderrad... Aber auch die Frontkratzer schaffen zugegebenermaßen gute Motive.

Bild


Bild


Bild


Kuveninneres Hinterrad lupfen ist doch albern :shit: Das kann ja jeder 50PS Golf oder 30PS Cuore :king:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Voll Spaßfrei son Frontantrieb.

8
Auja.. Ist ja mein Thema :10:

Mein Fav:

Bild


Amtliche Qualmentwicklung :-)
Leider braucht man dazu schon min. 300 - 400 Ps, Sperre, flyoff, erweiterten Lenkeinschlag usw..

Von einem richtigen Drifter träume ich schon sehr lange :verlegen:
Diese ständige Warterei auf Schnee nervt..

Am liebsten nen mega abgerockten E34 mit S38B38T, fetten Felgen und voller Zulassung. Als Daily :king:
Bild

Re: Voll Spaßfrei son Frontantrieb.

10
nordwind32 hat geschrieben:Mir würde schon ein S38B38 reichen - in einem von 891 gebauten Touring. Und schick und frisch darf er auch aussehen :verlegen:
jup, fürs Wochenende nehme ich so einen auch *hintenanstell* :-)
Vor einem Jahr oder so.. War bei mobile ein M5 Touring mit nichtmal 15Tkm im Zustand 1+ für knapp 40K inseriert. Wenn ich mich richtig erinnere :gruebel:
Bild