Rettet den Zonen-Zombie!

1
Ich weiß nicht, wer das Projekt Zonen Zombie kennt.
Das sollte ein Wartburg 311 von 4 Türer auf 2türer Topchop mit Framohaube und bulligem V8 werden.

Gibt 5 Videos vom Aufbau:











Den Thread zum Auto kann man nur als angemeldeter User sehen:

http://www.hot50s-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=139

Nun wurde heute bekannt, das Projekt wird eingestellt ohne fertiggestellt zu werden und wird zu unbekanntem Preis oder in Teilen verhökert. Ich war ein großer Fan von dem Projekt, kann sich da einer nicht annehmen? Wär schade drum... :heul:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Rettet den Zonen-Zombie!

2
Geiles Teil !
Die Jungs haben sich echt viel mühe gemacht aber schade das sie das Auto nicht fertig bauen.
Denke mal da wurde schon viel Zeit und sicher auch n bisschen Kohle rein gesteckt.

Nur das Forum is Panne da kann man ja Garnichts lesen.
Aus welchem Grund sollte ich mich den da Registrieren ohne vorher zu wenigstens mal reinschauen zu können.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Rettet den Zonen-Zombie!

3
Ich kenne das Projekt, ist eigentlich auch schon ein paar Jahre in diesem Zustand. Die Ideen sind echt super und die Umsetzungen eigentlich auch.
Bist du mit denen näher bekannt, weisst du, ob da schon ein TÜV-Prüfer mit drin steckt oder ob das Ding überhaupt mal für ne TÜV-Abnahme gebaut ist???
Mache mir da des Daches wegen Gedanken.
Ach scheiße, viel zu viele Ideen im Kopf, was man noch alles bauen will und alle guten 311er Teile wie komplettes neues Fahrwerk ect. habe ich vor 2 Jahren verkauft :schwachsinn:

Aber gibt es trotzdem ne Adresse, wo man mal Kontakt aufnehmen kann???


Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rettet den Zonen-Zombie!

5
Ja sicher, deswegen darf die Stabilität der Dachholme trotzdem nicht schwächer sein, als das original.
Z.B. bei nem Überschlag, klar halten die originalen Holme schon nicht viel, aber noch weniger dürfen sie halt auch nicht.

So eine scheiße, da fällt mir ein, dass ich damals auch ein Dach mit super gutem original Faltdach verkauft habe.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rettet den Zonen-Zombie!

6
Mal rein Interesse halber... Wie viel Credits wollen die sehen?
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Rettet den Zonen-Zombie!

7
Offensichtlich wird das DIng inzwischen nach dem Forum dort weitergebaut. Die sind aufgewacht. Ob es das selbe Team ist, weiß ich nicht. Aber er wird auf jeden Fall nicht auseinandergerissen, was mich sehr beruhigt. Und es kommt offenbar neuer Schwung in die Sache.

Ich kenne die Erbauer nicht persönlich. Kenne nur die Betsy, die mitgebaut hat gelegentlich, persönlich, zum Mondwinkel, der das Forum leitet und den Umbau promotet hatte, hatte ich früher mal sporadischen Mailkontakt. Mehr aber nicht.

Ob das DIng jemals TÜV bekommt - ich denke eher nicht. Das wird ne reine Trailerqueen.

Das Forum da ist ein echt harmloses Forum, bei dem HotRodder mitschreiben. Geht mal ins OITH (Oldtimer in Teufels Hand), da sind die richtigen HotRod Na**s unterwegs. Null Toleranz Schiene, da wäre der Zonen Zombie mit Fackeln aus dem Dorf gejagt worden vermutlich.

Und was das Ding kosten hätte sollen - hätten sie es geschrieben, ich hätte es veröffentlicht. Und ganz ehrlich. Mir ist das zu doof, in einem anderen Forum für andere zu fragen. Wens interessiert, der kann auch selber fragen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Rettet den Zonen-Zombie!

8
Geht mal ins OITH (Oldtimer in Teufels Hand), da sind die richtigen HotRod Na**s unterwegs. Null Toleranz Schiene

och... die arschlochkarre wurde damals nicht gleich weggescheucht...
vllt. lags aber auch an den 2 fürsprechern...

letztlich wars aber dann doch nix für mich

Re: Rettet den Zonen-Zombie!

9
shopper hat geschrieben:
Geht mal ins OITH (Oldtimer in Teufels Hand), da sind die richtigen HotRod Na**s unterwegs. Null Toleranz Schiene

och... die arschlochkarre wurde damals nicht gleich weggescheucht...
vllt. lags aber auch an den 2 fürsprechern...

letztlich wars aber dann doch nix für mich
Der Teufel tragt ja bekantlich Prada und nicht KIK :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Rettet den Zonen-Zombie!

10
Makrochip hat geschrieben:
shopper hat geschrieben:
Geht mal ins OITH (Oldtimer in Teufels Hand), da sind die richtigen HotRod Na**s unterwegs. Null Toleranz Schiene

och... die arschlochkarre wurde damals nicht gleich weggescheucht...
vllt. lags aber auch an den 2 fürsprechern...

letztlich wars aber dann doch nix für mich
Der Teufel tragt ja bekantlich Prada und nicht KIK :-)
Leider klein, aber das größte, das ich gefunden habe
Bild
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube