Re: sehr witziger Link, allerdings off-topic...

2
- Sie haben in die Zukunft geblickt und festgestellt, dass die Menscheit unfruchtbar werden wird. Ausnahmen bilden deine Nachkommen.
- Du bist ein Ausserirdischer und weist es nicht mehr.
- Du warst Teil eines Experiments und weist es nicht mehr.
- Du bist Elvis.
- Du bist die Wiedergeburt Jesus und könntest der Kirche gefährlich werden, dei dich auschalten will.
- Du bist ein Klon und aus einem labor entflohen, erinnerst dich jetzt aber nicht mehr.
- Deine ELtern haben an einem Experiment teilgenommen udn du bist das ergebniss (nicht böse sein).
:-) :-) :-) :-)
Jürgen Alufolie hilft da nix Bleiplatten eher.....aber nur aus grosser Höhe auf den Verfasser fallen gelassen...

Gehört zwar auch nicht hierher aber unser aller Lieblingsassi hat wieder mal Zoff und eine wie ich finde sehr passende Antwort erhalten:
Wie gerne möchte ich mich mit dir Geistig Duellieren,
Aber leider kommst Du ja ohne Waffe.

Soo geil
Gruß Hadi

Re: sehr witziger Link, allerdings off-topic...

5
hadi hat geschrieben:
Gehört zwar auch nicht hierher aber unser aller Lieblingsassi hat wieder mal Zoff und eine wie ich finde sehr passende Antwort erhalten:
Wie gerne möchte ich mich mit dir Geistig Duellieren,
Aber leider kommst Du ja ohne Waffe.

Soo geil
zu dem Thema habe ich auch meine Verschwörungstheorie ; 1984 wurden in der Eifel ein paar Experimente an geklonten Kindern gemacht..... eins ist ausgebrochen ;-)


Jürgen, der sich jetzt ein paar Kupferarmbänder besorgt ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: sehr witziger Link, allerdings off-topic...

7
hadi hat geschrieben::-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Irgend sowas halt....

ABER bedeutet das nicht das es da mehrere von gibt??????
Das macht mir Angst.....Könnte man in dem Fall nicht die Eifel einzäunen?
das haben die doch schon gemacht; die haben dem ganzen Ring einen FIA Sicherheitszaun verpaßt, obwohl den die FIA nicht gefordert hat... :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: sehr witziger Link, allerdings off-topic...

9
...das tun die so oder so, Zäune sind da nicht das geeignete Mittel. Man erkennt sie an seltsamen Blüten in der Ausdrucksweise, die manchen an den Konsum bewusstseinsverändernder Mittel glauben lassen, wohl aber nicht davon herrühren. Der Zaun um den Ring ist sowieso eher fragwürdig: Hat hier schonmal jemand die Einschlagenergie einer Tonne bei 220km/h ausgerechnet? Ist Einiges.....

....auch ohne zu....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: sehr witziger Link, allerdings off-topic...

10
weichei65 hat geschrieben:...das tun die so oder so, Zäune sind da nicht das geeignete Mittel. Man erkennt sie an seltsamen Blüten in der Ausdrucksweise, die manchen an den Konsum bewusstseinsverändernder Mittel glauben lassen, wohl aber nicht davon herrühren. Der Zaun um den Ring ist sowieso eher fragwürdig: Hat hier schonmal jemand die Einschlagenergie einer Tonne bei 220km/h ausgerechnet? Ist Einiges.....

....auch ohne zu....

na ja, die Zäune dienen in erster Linie dazu, nicht zahlende Besucher auszuschliessen (meiner Meinung nach) ; an dem Tag, wo du bei dem Frittenwagen an der Bundesstrasse neben der Strecke mit Ring°Card zahlen mußt, ist der "Mythos Nordschleife" eh weg....
Bodenbleche sind überbewertet ....