Re: Corsa A Rat Pickup

21
Ich verstehe generell keine Leute, die sowas (ob schön oder hässlich, ob teuer oder billig) für einen dämlichen Pokal machen. Wenn man sowas mal irgendwo abräumt, schön und gut. Aber extra ein Auto dafür bauen? :schwachsinn:
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am So 11. Aug 2013, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Corsa A Rat Pickup

22
Jeder braucht Lob und Anerkennung,
Bei manchen sind die Persönlichen Möglichkeiten ja sehr begrenzt,
da reicht es halt nur dafür sich bei solchen Plattformen in`s rechte Licht zu setzen.
Mein Meister pflegte zu sagen: :schlaupuper:
„was willste bei nem IQ von nem Knäckebrot schon viel erwarten“

Gruß chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Corsa A Rat Pickup

23
iguana hat geschrieben:ich glaub kinkynations und scheune haben sich auf den corsa-chop-pickup hier bezogen ...

btw. find ich den corsa ganz lustig. ich versteh nur nicht, warum die leute das immer nur so angehen und garnicht ersts tüv versuchen ... :gruebel:
Genau so wars gemeint. Ich denke der Otto war sich schon ziemlich sicher das der Corsa auch davor schon ziemlich am ende war, und so nach Fahrspaß (außer auf der Ladefläche :king: ) sieht der Corsa nich aus
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Corsa A Rat Pickup

26
Immer dieses "alles-klar-definieren-müssen"...
Na ja nun,...

Wenn man ein Fahrzeug aber nach fast klaren Definitionen aufbaut :gruebel:

Ein paar mal hatte diesen Text in ähnlicher Form hier schon geschrieben gehabt und doch wieder gelöscht. Weil, na ja ....

Erstmal klar ist da Arbeit und auch Fleiß drin, aber wenn man schon was für ein Treffen aufbaut und dann auch noch für´s RNR, was danach wohl eh in die Tonne geht. ( Was will man mit so etwas sonst noch machen )

Warum baut man es dann so, dass man in der Masse des RNR so wenig wie möglich auffällt ??? Ich meine, der ist zu 100% so, wie fast alle für das Treffen aufgebaute Karren . Wenn´s doch bei der Karre scheiß egal ist, kann man doch auch mal was anderes machen.

Das ist das selbe wie mit den Schwalben, die müssen jetzt alle fast Haar genau so aussehen, wie sie die Berliner RNR Atzen vorgebaut haben. Und auch nur wenn sie so aussehen, sind sie cool.
Früher nannte man so etwas Lemminge.

Aber jedem, wie´s gefällt, und vielleicht, ist gerade dies der Reiz an der Sache, dass man wie es der Deutsche halt gern hat, man hat etwas gemeinschaftliches, was einen zu einer Gruppenzugehörigkeit zu ordnen lässt.

Viel Spaß beim weiter basteln.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl