Corsa A Rat Pickup

1
gehört einem von unseren Jungs, dem Otto, werdet ihr so noch nicht gesehen haben und auf dem RnR vor die Linse bekommen!

Anstatt den total fertigen Corsa (den er nicht los wurde) wegzuschmeissen hat er sich noch nen spaß gemacht! Don't waste the waste, man (Bamako-Gedanke-Pur)

Bild


Bild


Bild


Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Corsa A Rat Pickup

4
Solange der keine Straßenzulassung hat, ist es keine Ratte, sondern rollender Schrott. Aber die Idee ist gut.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Corsa A Rat Pickup

6
dr Reiche hat geschrieben:Solange der keine Straßenzulassung hat, ist es keine Ratte, sondern rollender Schrott. Aber die Idee ist gut.
Muss Ich für meine Meinung leider bestätigen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Corsa A Rat Pickup

7
dr Reiche hat geschrieben:Solange der keine Straßenzulassung hat, ist es keine Ratte, sondern rollender Schrott. Aber die Idee ist gut.
hmm dann trifft das auf die meisten us rat-rods aber auch zu. und die findet jeder geil, hier aber sehr häufig kaum zulassungsfähig.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Corsa A Rat Pickup

10
Wenn man n US Rod mit originalen ALTEN Teilen hat, dann ist das unter bestimmten Vorrausetzungen zulassungsfähig.
Das bedeutet das Alle Teile und Umbauten am Rod Zeitgenössisch sein müssen, und wenn man das nachweist gibt es keine Probleme bei der Zulassung.

Und das jeder alle US Rods Geil findet bezweifle ich auch.
Find die Dinger auch geil aber auch ich differenziere da sehr stark zwischen Styl und Machart sowie Modellen was mir gefällt und was nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.